Alles rund um den FC Salzburg
Chriti12 ist gegangen. Aber, ob bspw. Sucic oder Pavlovic die großen Unruhestifter waren?
kann vielleicht auch einfach an der Grüppchenbildung liegen, da war ja vorige Saison auch die Rede von. Das Team ist jetzt, besonders mit den neuen Liefering Spielern, mehr durchgewürfelt und die “Fronten” vielleicht nicht mehr so verhärtet innerhalb der Mannschaft.
Chriti12 dort war man aber bis zu dem bw linz Spiel richtig gut drauf hat alles gewonnen.
Chriti12 Gut Bidstrup hat ja offen gesagt das es LETZTE Saison tatsächlich Probleme gab innerhalb der Mannschaft und das man heuer bis dato zusammengehalten hat.
Also vielleicht ist das einfach nur falscher Zweckoptimismus meinerseits das der Sieg in Rotterdam tatsächlich so ein bisschen den gordischen Knoten gelöst hat. Man wird es in Linz eh sehen ob da wieder der gleiche Oaschkick wie seit September geboten wird oder es wird wirklich sichtbar besser.
Das der Kader so seine Schwächen hat und BS das viel mehr hätte tun MÜSSEN darüber ist man sich glaube ich eh sehr einig. So Oasch ist die Truppe dann aber doch nicht.
deathwing Das der Kader so seine Schwächen hat und BS das viel mehr hätte tun MÜSSEN darüber ist man sich glaube ich eh sehr einig. So Oasch ist die Truppe dann aber doch nicht.
der Kader ist sicher bei weitem nicht so gut wie er schon mal war, vor allem in fußballerischer Hinsicht.
Er ist aber sicher auch nicht so schlecht, dass man gegen Sturm Graz untergeht, gegen Rapid verdient verliert und sich gegen Truppen wie Tirol oder den WAC quasi keine Torchance herausspielen kann.
Ultimate84 Tirol oder den WAC quasi keine Torchance herausspielen kann.
Ergänzend dazu: Und gegen die Schlusslichter der Liga GAK und Altach mit viel Glück nicht zu verlieren. Das ist diese Saison schon extrem. Schwächephasen gab es auch in den goldenen Jahren mal, auch ziemliche Oaschkicks aber so konstant beschissen war man seit RB Einstieg NIE.
Gerade zufällig entdeckt
Chriti12 ist zwar irgendein Spiel gewesen, aber ich kann mich an jedes Tor erinnern als wäre es gestern gewesen.
Schade, dass das alles bei ihm nicht anders gelaufen ist.
Seine Stats in Salzburg sind eigentlich ein Wahnsinn. 129 Spiele - 93 Tore - 36 Vorlagen. In jedem Spiel ein Scorer.
Sein Vertrag läuft übrigens am 31.12. in China aus. Jetzt habe ich endlich mein Traumsturm fürs Frühjahr. Ronivaldo - Arnautovic - Alan
- Bearbeitet
Boghossian Alan-Soriano war schon ein oages Sturmduo. Zwei Knipser gleichzeitig am Platz