Wird eine geile Partie, da is was drinnen!!!

Scoutet heute wer von euch Milan gegen Bologna?

De Ketelaere ist schon ein ziemlich geiler Kicker

Dani_07
Aber er sagt auch: “It’s a good thing to have just one other top team in the group, when 2 go through, it simplifies things.”, was er wohl nicht gesagt hätte, wenn aus Topf 3 z.B. Dortmund oder Benfica gezogen worden wäre. Vielleicht werden wir ja trotzdem ein wenig unterschätzt.

Übrigens führt Milan gegen Bologna nach den ersten 30 Minuten 1:0 (von Bologna kam bis auf die ersten paar Minuten bislang wenig)

Dani_07 das ist doch das normale Geplänkel bei so einem Interview.
Kein seriöser Interviewpartner wird hier sagen “Salzburg und Zagreb panieren wir sowieso, somit geht’s gegen Chelsea um Platz 2”

Solet liebäugelt ja mit Italien. Der wird Maldini beeindrucken wollen und ich gehe davon aus, dass ihm das auch gelingt.

Wäre schon mal ein toller „Anker“ für einen möglichen Erfolg.

hey leute, bin Milan Fan aus Slowenien. Es wird sicher ein hartes Spiel, Bisschen mehr Chancen geb ich euch da ihr heim spielt.

Hätte aber eine Frage wegen Tickets. Mein Schwager will sich die Match ansehen, er ist aber Dystrofisch und deshalb im Rollstuhl. Auf der Webseite habe ich gesehen das da 60 Rollstuhlplätze sind und habe eine Email an Ticketservice von RB geschickt, jedoch antwortet keiner und Telefonnummer geht auch nicht. Gibt es hier noch Jemand auf dem ich mich wenden kann?

Danke euch!

Dani_07 wer Lust auf Gegnervorbereitung hat: heute um 18:30 Uhr geht es für den CA Milan gegen Sassuolo.
      Am Samstag steigt dann um 18:00 das Mailänder Derby.

Bis jetzt ist es kein Feuerwerk von Milan - 65 Minuten gespielt und noch 0:0… (das letzte Auswärtsspiel gegen Atalanta war auch “nur” ein 1:1, wohingegen die beiden bisherigen Heimspiele in der Saison klar gewonnen wurden) - vielleicht geht da was am 1. CL-Spieltag im ausverkauften Stadion!

Florenzi wohl raus gegen uns.
        Muskelfaserriss?

Dumi Hat nicht gut ausgeschaut, das Bein… hab aber nun nachgesehen und der hat in dieser Saison vor dem heutigen Spiel überhaupt erst 6 Minuten gespielt - vielleicht war er ohnehin noch nicht ganz fit?

Zum Spiel selbst: Also auch jetzt in der letzten halben Stunde gabs eigentlich kaum nennenswerte Torchancen. Mal schauen, wie sie sich gegen Inter am WE schlagen.