Let’s go!
Erster Spieltag zuhause gegen Milan.
Hype ist da.
Let’s go!
Erster Spieltag zuhause gegen Milan.
Hype ist da.
Perfekter Tag für ein Heimspiel!
Bin ab 12:00 dabei
Easy win …
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Zuerst Nachklausur in Linz an der Uni und dann Volley zum Spiel!
Wird ein purer Stress, aber das ist es natürlich wert. Eben weil wir gegen den AC Milan gleich mal daheim den ersten 3er holen.
HYPEEEE
kann nicht schaden, dass Milan 3 Tage vorher gegen Inter spielt.
Wird eine geile Partie, da is was drinnen!!!
Scoutet heute wer von euch Milan gegen Bologna?
Maldini bezeichnet uns als starkes Team, die werden uns nicht unterschätzen.
De Ketelaere ist schon ein ziemlich geiler Kicker
Dani_07
Aber er sagt auch: “It’s a good thing to have just one other top team in the group, when 2 go through, it simplifies things.”, was er wohl nicht gesagt hätte, wenn aus Topf 3 z.B. Dortmund oder Benfica gezogen worden wäre. Vielleicht werden wir ja trotzdem ein wenig unterschätzt.
Übrigens führt Milan gegen Bologna nach den ersten 30 Minuten 1:0 (von Bologna kam bis auf die ersten paar Minuten bislang wenig)
Also easy win wirds wohl ned
Solet liebäugelt ja mit Italien. Der wird Maldini beeindrucken wollen und ich gehe davon aus, dass ihm das auch gelingt.
Wäre schon mal ein toller „Anker“ für einen möglichen Erfolg.
hey leute, bin Milan Fan aus Slowenien. Es wird sicher ein hartes Spiel, Bisschen mehr Chancen geb ich euch da ihr heim spielt.
Hätte aber eine Frage wegen Tickets. Mein Schwager will sich die Match ansehen, er ist aber Dystrofisch und deshalb im Rollstuhl. Auf der Webseite habe ich gesehen das da 60 Rollstuhlplätze sind und habe eine Email an Ticketservice von RB geschickt, jedoch antwortet keiner und Telefonnummer geht auch nicht. Gibt es hier noch Jemand auf dem ich mich wenden kann?
Danke euch!
mamba84 Vielleicht noch mit einer Mail an die Fanbetreuung probieren? fanbetreuung@redbullsalzburg.at
Chriti12 Fanbetreuung
Oder direkt an einen Fanbeauftragten eine Mail senden.
https://rbs.redbullsproject.com/de/fans/fanlokal.html <– hier wird einer genannt, inkl. E-Mail.
Dani_07 wer Lust auf Gegnervorbereitung hat: heute um 18:30 Uhr geht es für den CA Milan gegen Sassuolo.
Am Samstag steigt dann um 18:00 das Mailänder Derby.