ich bin eher für die 1er Panier und Selbstvertrauen tanken… schöne Spielzüge und einige Tore wären sicher in Hinblick CL fürs Selbstvertrauen förderlich…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Von der Belastungssteuerung her wsl das Spiel gegen die WSG. Heute die 1er Panier und am Wochenende rotieren um sich wirklich auf Milan vorbereiten zu können und dann in dem Spiel auch frisch zu sein. Wird aber natürlich ned passieren, da (bedingt durch den Gegner) heute die Rotation eher passt. Perfekt wäre heute gegen die WSG und am Samstag Cup gegen Gurten. Dann könnte man heute mit der vollen Kapelle spielen, und am Samstag bedenkenlos rotieren. 😀

Bis zum WSG Spiel sind es dann 3 volle Tage Pause, also wenn man heute mit der “B” - Elf beginnt und dann im Lauf der 2. HZ noch den ein oder anderen vom Stamm bringt + am Samstag gegen Tirol mit dem Stamm startet und ab der 60. beispielsweise sukzessive 5 Wechsel vornimmt, dann sollten wir gegen Milan eigentlich ein voll fitte Truppe aufbieten können.

Ich denke daher, dass man Samstag (WSG) + Dienstag (Milan) die 1er Garnitur sieht und dann gegen Ried (= vor Chelsea) wieder größer rotiert.

seas397 stimmt, aber so wie es jetzt nunmal ist lieber gegen Gurten größtmöglich rotieren (wenn das Ergebnis passt würde ich auch gar nicht früh Stammspieler einwechseln), gegen die WSG mit der besten Elf starten und nach Spielverlauf und notwendiger Belastungssteuerung (früh) wechseln.

Ac Milan hatt am Wochenende es mit inter mailand zu tun. Die werden sicher voll gefordert. Vlt sollten wir schauen, In Hinblick gegen ac Milan, mehr frische zu haben. Vlt können wir sie dann schlagen.

AlexRodriguez sowieso, aber wenn dass als Härtetest eingestuft wird, was ist dann Wattens, geschwiege denn Milan. Eine Cup-Partie gegen einen Regionalligisten in einem Top-Stadion kann niemals im Vorfeld als Härtetest tituliert werden.

adihuetter

Ich weiss schon, was du meinst, keine Angst. Härtetest kommt bei den Medien halt aus der Bullshitbingo-Schublade… wie Paukenschlag, Irres (insert random Ereignis hier) usw. auch.

Fernando scheint heute nicht im Kader zu sein. Vll. ist Roko also doch dabei

Geil. Simic + Sesko.