Gourna-Douath dabei?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda Wär top. Dann würde er bei mir statt Diarra beginnen.

aXXit du bist aber optimistisch. Glaub es wird eher zacher als 8:1

aXXit

Und Jaissle erkennt nach dem Mantl-Patzer, dass dieser auf seine mangelnde Spielpraxis zurückzuführen ist und setzt ihn fortan als Stammtorhüter ein. 🧔

aXXit Ich glaub es ist zu knapp zum letzten Spiel, darum volle Rotation.

Sekso - Adamu
    Kameri
    Seiwald - Sucic
    LGD
    Wöber (HZ2) und Ulmer (HZ1) - Pavlovic - Bernardo - Dedic
    Mantl

Sesko für Torselbstvertrauen und ausgeruht wie auch Adamu
    Kameri, weil er gleich weiter rein kommen kann
    Seiwald damit er gleich mal auf der 8 mit LGD auf der 6 zusammenspielen kann
    Sucic damit er mit seiner Technik und seinem guten Pässen gegen die tiefen Gurtener Akzente setzen kann und Sesko bedient
    LGD damit er Spielminuten bekommt und rein wächst
    Ulmer und Wöber abwechselnd auf Links damit keiner übertreibt mit Einsatzzeit
    Zentral stellt sich dann von selbst auf weil meines Erachtens Solet sicher eine Pause bekommt
    Dedic muss RV und braucht auch Spiele
    Tor Mantl wissen wir ja schon und macht auch Sinn.

Da wir morgen in Ried spielen, wird es eine klare Angelegenheit werden.
    Hätten wir in Gurten gespielt, was aus Salzburger Sicht zum Glück nicht zugelassen wurde, hätte ich mich nicht auf uns Wetten getraut. Denn der Platz in Gurten ist extrem eng, holprig und etwas schief. Alleine die Tatsache dass die Zuschauer schon 1m neben der Outlinie stehen, wäre für unsere Profis sehr unangenehm gewesen.

Mexi nichts gegen Gurten, aber für uns muss es egal sein, wo wir spielen und wie der Rasen aussieht. Das darf keine Ausrede sein

4:0 trocken, klar ohne zu glänzen

Der DSV hat schon mal gezeigt, wie man gegen Gurten nicht spielen sollte. 😅

ich bin eher für die 1er Panier und Selbstvertrauen tanken… schöne Spielzüge und einige Tore wären sicher in Hinblick CL fürs Selbstvertrauen förderlich…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.