aXXit Eigentlich will ich vorwiegend damit sagen, dass ich Brighton viel geiler finde als Frankfurt, Leverkusen, Wolfsburg und Co.

Sowohl für uns, als auch für Enock.

Das seh ich 100% gleich. Ich bezieh mich eher auf die Ankündigung des "shock moves", denn ein solcher ist dieser Transfer bei Leibe keiner, das kann mir keiner einreden, sorry.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Ich bezieh mich eher auf die Ankündigung des "shock moves", denn ein solcher ist dieser Transfer bei Leibe

Das hast jetzt aber weit weit hergholt. 😅

Mitchell Das hast jetzt aber weit weit hergholt.

Dass mehr als 7.000 KM zwischen Salzburg und Lukasa liegen kannst jetzt aber nicht mir ankreiden 🧔

Alles Gute Enock für deine weitere Karriere. Die PL passt sicher gut zu ihm und seinem Spielstil. Er hat sich wirklich zu einer richtigen Stütze in unserer Mannschaft entwickelt. Letzte Saison war er sicher unser konstantester Mittelfeldspieler. Ich bin schon gespannt wie er sich schlagen wird. Schade, dass die Sambia Gang mit ihren Fans jetzt weg ist. Das Lachen von Patson und Enock war immer sehr ansteckend. Viel Glück und Pfiat di, Enock! 🙋‍♂️

tommtomm hat den Titel zu Enock Mwepu (Brighton & Hove Albion) geändert ().