Waldherr chrikue Sag dort halt, dass die beiden krank sind und du nicht lange bleiben willst, weil es dir auch schon nicht soooo gut geht.
Dystan Waldherr Dazu paar mal kräftig niesen und heutzutage versteht das jeder dass du gleich wieder abhaust
Verteidiger Fuschler Georg Friedrich das Hendl. Wer mag den nicht, knusprig gegrillt, immer Mozartkugeln vorzuziehen. Wenn schon dann Mozart hören, nebenbei beim verspeisen. Thats it.
Verteidiger Leider heute ohne Chance. Bernardo ist ein Hochrisikospiel, immer für ein, zwei Böcke gut. Ein dummer Elfer wird wieder auf seine Kappe gehen. Daher 3:1 für Chelsea.
salzmann Verteidiger Bernardo ist ein Hochrisikospiel, immer für ein, zwei Böcke gut gegen Milan war er mehr als stabil
Verteidiger salzmann Ja. Aber wie lange? Zum Schluss fälscht er einen Ball der daneben geht an die Stange ab. Aber da kein Vorwurf. Für die Elfer Attacke in Ried aber schon. Er spielt sehr lauwarm. Aber hoffentlich ruft er in London sene beste Leistung ab. Dass er es kann wissen wir alle. Alleine: freut es ihn?
salzmann Verteidiger Für die Elfer Attacke in Ried aber schon. War halt find ich kein Elfer. So ein leichter Kontakt darf kein Elfer sein. Verteidiger Alleine: freut es ihn? Wenn solche Spiele ihn nicht besonders motivieren, welche dann?
Verteidiger salzmann Bin auch der Meinung dass es kein Elfer war. Da musst bei jeder Ecke drei pfeiffen. Dennoch muss er ihn nicht so unmotiviert anspringen. Das ist dumm.
chrischinger86 Chelsea und Milan (gerade jeweils auswärts) sind doch eh nur Bonusspiele für uns und auch Zagreb. Was zählt, sind für Salzburg und Dinamo die direkten Duelle.
ecomo chrischinger86 Würde ich auch so sehen, hätte Zagreb nicht Chelsea geschlagen. So sollten wir auch dort Punkten um Chancen auf den dritten Platz zu haben. Die direkten Duelle gegen Zagreb müssen wir jetzt sowieso gewinnen.
Glatze chrischinger86 Milan schlagen wir auswärts, nur Chelsea heute auswärts da seh ich wenig Chancen.