Aphox

Geht mir genau so. Mir ist nicht wirklich klar, warum er bis dato eigentlich quasi keine Chance bekommen hat - ausser im Cup.

wenn man rapid ernst nimmt und sich zerreißt wie früher wirds ein klarer sieg. ich befürchte aber fast, dass mittlerweile massiv die luft aus diesem duell draußen ist, weil rapid in den letzten 10 jahren einfach sehr unglücklich agiert. der grund für unsere gute bilanz gegen sie war immer das wir 105% motiviert waren, auch aufgrund der anfeindungen und der vorgeschichte.
also bitte: 105% ernstnehmen und wieder einmal zerstören. danke 🙂.

Bitte alle Rapdis in Schwarz kommen. Wegen dem Abschiedsspiel von FF warats. Adi N. darf diesmal gern ohne Gefahr auf Handschellen die Schweigeminute kommentieren. 😺 Sry, wenn i bissi pietätlos bin. Glaub ich lass das jetzt lieber wieder mit dem Feier (-abend) Bier und leg mi bald endlich hin. 😹

schütti als VAR. das man den noch irgendwas tun lässt - unverständlich….
    warum geben sie die topspiele nicht lechner und von mir aus harkam als VAR und nicht als hauptschiedsrichter. schütti wird sich wieder obergscheit einmischen und im regelfall gegen uns. da wird dann genau hingesehen.

Halminchen So lange du nicht verlangst das wir in GRÜN kommen sollen ist alles ok. Gegen die Farbe habe ich ne Allergie. 👨

Also ich würde gegen Rapid schonen!

Köhn
      Dedic pavlo bernardo ulmer
      Lucas
      Seiwald. Capaldo
      Kameri
      Sesko koita

Bank zum bringen simic okafor (wenn nicht 100% fit konate) kjaergaard wöber kamil

Hätte echt nichts dagegen, wenn konate reinschnuppern darf!

Fernando verletzt
      Oka muss eh nt auch spielen und ist mit krämpfen ausgetauscht worden…
      Adamu gesperrt…
      Simic kommt fix zum zug! Aber denke wenn man so viele verletzte hat und koita ist max für 60 min fit, eher nur für 45… dann sollte man da vl echt konate berücksichtigen…

Sucic würde ich auch pause lassen, der war körperlich ned bei 100% gestern und spielt auch nt…

Ultimate84 Klar das Argument ist richtig das die LSP ja nicht für alle “Relax-Days” sind. Gerade die von dir genannten haben keine wirkliche Regenerationsphase. Vom dem her natürlich schwer zu sagen wer am Sonntag am Besten auflaufen sollte. Keiner will ja das wir noch mehr Verletzungen haben. Also ev so:

Köhn
      Dedic - Bernardo - Pavlovic - Ulmer
      Seiwald - LGD - Kjaergaard
      Kameri
      Sesko - Koita

Ulmer und Seiwald weil sich einfach IMMER spielen und zum Glück körperlich scheinbar sehr robust sind und Kameri weil davor nicht verletzt und gestern war er zumindest auch nicht das volle Spiel im Einsatz. Oka hat gestern ja schon deutlich nach einer Auswechslung geschrien also da könnte der Tank mittlerweile auch schneller leer werden. Daher statt ihn ev Koita sofern der selbst überhaupt fit genug ist ( auch wenn er selbst das mit Sicherheit behaupten wird. ).

Halminchen
      Andere Idee: Wir können einfach nur ein Remis holen -> dann fehlt ihnen das Argument, FF zu verabschieden und er bleibt den Grünlingen! Das würde sie wahrscheinlich mehr treffen als ein Debakel 😜

solettinho Abgesehen davon das Feldhofers Beurlaubung so oder so ziemlich fix sein wird - völlig wurscht welche Performance bzw Ergebnis am Sonntag sein wird - aber NEIN - der grüne Schimmel gehört richtig abgeschossen, je deutlicher und schmerzhafter für die desto besser.

deathwing die Farben unseres letztklassigen Teams sind Grün-Weiss.. echt einenüberwindung jedesmal mit den dressen zu spielen, oder im T-Anzug durch die Stadt zu Spielen zu fahren.. zudem haben wir 2-3 AS-Neu Ultras im Team 😅 aber sind eh ganz lieb 😜

Köhn
          VdB - Bernardo - Pavlovic - Ulmer
          LGD
          Capaldo - Seiwald
          Kameri
          Sesko - Okafor

Jo mei, panier man hoid wieder diesen Magischen… SCR.

• Chriwerl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr
            Yes und dann noch ein Spruchband mit “ hey scr, das paniermehl ist angerichtet”