salzmann Hab ich auch gerade gesehen. Das wars dann mit meiner 2. Rapid-Auswärtsfahrt heuer. Das ist halt unsere Bundesliga. Ist ja auch kein Problem unter der Woche um halb Elf in der Nacht am anderen Ende von Österreich ein Stadion zu verlassen….
Bundesliga 2022/23
Immerhin haben wir dann schon mal die Ausrede, wenn Rapid im Finale verliert. Sturm hatte 2 Stunden mehr Zeit, sich vorzubereiten !!!
Herbert-Ayahuaska
Ein weiterer Beweis, dass für viele Sportarten 3 Gehirnzellen völlig ausreichend sind!
Anpfiffzeiten im Play-Off sind, zumindest für mich, eine Katastrophe!
Was waren die wenigsten Niederlagen in einer Ligasaison der letzten Jahre bei uns?
REKORDMEISTER
Raini gefällts nicht, dass er uns so betiteln muss
gnihihi
Quelle:
Salzburg dreht 0:2 um
https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14180519/Salzburg-dreht-02-um/15402272
- Bearbeitet
SN-Noten für die Saison 22/23:
Köhn: 1
Dedic: 2
Pavlovic: 1
Solet: 2
Bernardo: 4
Baidoo: 3
Ulmer: 2
Van der Brempt: 4
Gourna: 3
Seiwald: 1
Kjaergaard: 2
Capaldo: 2
Sucic: 4
Gloukh: 3
Kameri: 3
Forson: 3
Okafor: 3
Sesko: 1
Fernando: 3
Adamu: 2
Koita: 2
Konate: 2
Wöber: 2
Onguene, Bernede, Piatkowski, Mantl: 5
- Bearbeitet
Chriti12 Kommt das von Bischof oder von Unverdorben, oder war das gar eine Kollaboration? Ulmer, Bernardo, Sesko … Bier allein ist da keine ausreichende Begründung.
Chriti12 danke. Eh kloa, dass die zwei sowas zusammen machen.
- Bearbeitet
Logo für 50. Jubiläumssaison der Österreichischen Fußball-Bundesliga veröffentlicht
Wann ist eigentlich die Auslosung zur neuen Saison? Habe von Spieltag 1 bis 3 Urlaub ich könnte ja mal wieder ein paar Tage nach Salzburg kommen und die geilste Mannschaft der Welt live zu sehen