Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel!
Für mich ist es etwas besonderes, da die Freundin kroatische Wurzeln hat und ihre halbe Familie Dinamo Fans sind…
Was ich gehänselt worden bin nach dem Kroatien Sieg im Happelstadion, wo ich mir der Freundin in der Kurve der Kroaten gesessen bin. war echt eine extrem geile Stimmung, auch wenn ich im Österreich Trikot die Daumen anders gedrückt habe und auf einen Sieg von RR gehofft habe.
Nach dem Match wars dann so bla bla bla gegen Dinamo hat Salzburg keine chancen hahaha
Jaja sie wissen wie sehr ich Salzburg Fan bin und das man mich damit richtig ärgern kann.
Aber morgen wird es für meine kroatische Familie nichts zu lachen geben, denn dass ist ein anderes Kräfte messen als auf Nationalteam Ebene!
Mir hat vor jahren im Stadion das herz geblutet, als wir gegen Dinamo in der quali ausgeschieden sind….
Damals waren wir noch zu naiv auf der internationalen Bühne!
Morgen sind wir in meinen Augen klarer Favorit!
Dinamo hat gefährliche und starke einzelspieler, haben ein sehr gutes Mannschaftsgefüge…
Wir sind aber auf den einzelnen Positionen in der Start11 trotz ausfall von Fernando viel stärker besetzt.
Vom Papier sehe ich und als klaren favoriten und werde auf ein 4:1 wetten…
In der Praxis haben wir eine junge Truppe und sollten vermeiden in Rückstand zu geraten, sonst könnts echt schwer werden.
Ich freu mich riesig auf das Spiel, wenn auch nur zuhause vorm TV!
Enttäuscht mich nicht Burschen, möchte meinen Dinamo Fans auch noch zu Weihnachten beim Familien zusammenkommen so richtig eins reindrücken können hahahaa