Chriti12
Da kann ich dir halt entgegenhalten, dass es viele DK-Besitzer gibt, die sich während der Woche leichter freispielen können, als am Wochenende, oder vielleicht auch selber noch kicken und deshalb das Wochenende oft verplant ist.
Das Hauptproblem ist, dass Lösungen nur mit wesentlich mehr Verwaltungsaufwand zu bewältigen sind, was dann aber auch großteils den eigenen Fans nicht passen wird. Du kannst es dann wirklich nur noch mit personalisierten Tickets und zusätzlicher Ausweiskontrolle lösen, was Warteschlangen und Unmut mit sich bringen würde (quasi keine Tickets mehr, sondern eine Namensliste beim Eingang). Da musst dann halt womöglich mit jedem 2. Zuschauer eine Diskussion starten, weil es kurzfristig aufgrund von Krankheiten zu Änderungen kam.
Was man aber sehrwohl kontrollieren kann, ist die Kleidung und das Verhalten auf der Tribüne. Wenn ich das in der Hausordnung festhalte und kommuniziere, ist es mir auch gestattet, sich nicht daran haltende Personen des Stadions zu verweisen! Die Ticketverkäufer dahinter erwischt man so halt auch nicht.