Das ist gar nichts seit 10min , wir rennen ja nur hinterher

Heute bin ich sehr großzügig wegen der Startelf und den Platzverhältnissen. Irgendwie einen oder zwei reinnudeln und passt schon.

Adamu wirkt wie eine Kuh am Eis, kann dem bitte wer ordentliches Schuhwerk geben?

aesop_raconteur Heute bin ich sehr großzügig wegen der Startelf und den Platzverhältnissen. Irgendwie einen oder zwei reinnudeln und passt schon.

davon sind wir aktuell aber recht weit entfernt

Piatkowski mit einem Superspiel. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht

Das war kein Abseits
      Wir fangen eh gleich eines, wenn wir so weiterspielen

Ultimate84 Ich bin zuversichtlich. Vielleicht wird noch einmal einer von uns im Altacher Strafraum gelegt, dann bekommen wir fix den Elfer.

Aphox Wenn sich die Schiris halt auch mal rechtfertigen müssten… aber nein, es läuft einfach normal weiter. Zum kotzen^^

Ich packs einfach nicht, wie der VAR nicht wenigstens empfiehlt, dass sich Altmann die Szene selbst anschauen soll. Wenn er schon nicht die Eier hat die völlig offensichtliche Entscheidung selbst zu treffen, dann solls der Hauptschiri machen.

Aber Altmann war auch derjenige, der nach seinen beiden völlig zurecht zurückgenommenen Elfern für Sturm nach der Partie gegen uns gemeint hat, dass er diese - richtigen - Entscheidungen nicht mehr treffen würde, da er Anschiss von Sedlaczek bekommen hat. Österreich und seine Schiris, jeder kriegt was er verdient.

HunglikeHodor Summa summarum ist das ganze Schiedsrichterwesen im ÖFB defekt. Wurscht welche Liga, wurscht wer da der Chef ist.

Komm einfach nicht drauf, was simic und adamu da heute vorhaben…

Fein von Simic, Mist von Koita^^