AlexRodriguez Simic ist streng genommen ja heuer erst wirklich bei der KM dabei aber ja den Buam sollte man auf alle Fälle jetzt vermehrt Einsätze geben.
Wichtig ist halt das die Rotationsspieler die in der CL nicht spielen sich dann aber in der Liga voll rein haun und es nicht als “lästige Pflicht” sehen spielen zu MÜSSEN.

mmh1 bin da bei dir!

Erstens kann sich bei Komplettrotation sowieso keiner empfehlen, das frustriert nur.
Zweitens war das gestrige Spiel auch ehrlich gesagt kein Kraftakt.
Drittens war erst vor dem LASK Länderspielpause. Die IV ausgeklammert (die halten das aus) hatten jetzt Kjærgaard, Seiwald und Dedic 180 Minuten.

Adamu - - - - Sesko/Simic
Sucic/Koita
Seiwald/Kjaergaard - - - - Capaldo/Diarra
Wöber - - - - - - Gourna-Douath - - - - V.d. Brempt
Pavlovic - - - - - Solet
Köhn

Doppeltnennungen bieten sich für frühe Wechsel an, wenn das Ergebnis passt auch gerne schon zur Halbzeit.

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero

3 Spiele in 6 Tagen sind schon zach und das Spiel in Zagreb sollte weit mehr Priorität genießen als die möglichen 1.5 Punkte in Altach. Von dem her würde ich beinahe komplett rotieren und viele Spieler waren ja trotz Länderspielpause im Einsatz (Seiwald, Sucic, Kjaergaard etc).

Auch, wenn es übermorgen vielleicht eine Oarschpartie werden wird, schaue ich mir die Partie zumindest live im TV.

Und ganz ehrlich. Wenn man mich fragen würde, wie es ausgehen soll, dann würde ich sagen, dass es am Samstag nicht so wichtig ist. Einen Sieg würde ich aber dennoch nehmen. 😅

mmh1

Wer hat sich verpokert?

Mich wundert eben, dass Simic bei uns so gar nicht zum Einsatz kommt, wozu hat man ihn denn sonst hochgezogen, wenn man ihn nicht zutraut, in der Bundesliga zu reüssieren. Denn genau danach siehts aus, sonst hätte man ihm doch öfters schon die Chance gegeben, gefühlt ist sogar der absolut nicht fitte Koita in der Rangordnung noch vor ihm. Ohne Einsätze wird er sich wohl kaum steigern können und zeigen können, was er drauf hat.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1

Umso interessanter wäre es, warum Simic dann tatsächlich so wenig Einsatzzeit bekommt

AlexRodriguez er bekommt doch jetzt in den letzten Spielen immer mal wieder Einsatzzeit. Das wird schon noch. Er ist halt im Ranking der Stürmer aktuell nur Nr.5 bzw. 6. Jetzt da Fernando verletzt fehlt, wird er sicher in den nächsten Spielen auch Einsatzzeit bekommen

Mham Ich verstehe deine Sichtweise, gehe aber davon aus, dass die von mir vorgeschlagenen 45 Minuten für die Vielspieler von Jaissle noch übertroffen werden.

Meine Wunsch 11 gegen Altach (schon im Hinblick schon auf das Zagreb Spiel)

—————-Köhn——————
          vdB—-Piatkowski—-Pavlo—-Wöber
          —————–LGD——————-
          —–Diarra—————Kjaegaard
          —————–Sucic/Koita————
          ———Simic———Adamu———

MrPerfect88

Hast du da nicht auch ein ganz ein schlechtes Gefühl für das Spiel morgen? :-D

Und ernsthaft: täte ich so nehmen.

AlexRodriguez nein ich glaub nicht. Als nächster Stream auf der Homepage ist auch schon das Youth League Spiel von nächster Woche eingetragen