AlexRodriguez mmh1 Umso interessanter wäre es, warum Simic dann tatsächlich so wenig Einsatzzeit bekommt
salzmann AlexRodriguez er bekommt doch jetzt in den letzten Spielen immer mal wieder Einsatzzeit. Das wird schon noch. Er ist halt im Ranking der Stürmer aktuell nur Nr.5 bzw. 6. Jetzt da Fernando verletzt fehlt, wird er sicher in den nächsten Spielen auch Einsatzzeit bekommen
PatientZero Mham Ich verstehe deine Sichtweise, gehe aber davon aus, dass die von mir vorgeschlagenen 45 Minuten für die Vielspieler von Jaissle noch übertroffen werden.
Herbert-Ayahuaska aXXit Werden wohl einige Reservisten ihre Chance bekommen. Hoffentlich nicht so gezwungen wie in Russland
MrPerfect88 Meine Wunsch 11 gegen Altach (schon im Hinblick schon auf das Zagreb Spiel) —————-Köhn—————— vdB—-Piatkowski—-Pavlo—-Wöber —————–LGD——————- —–Diarra—————Kjaegaard —————–Sucic/Koita———— ———Simic———Adamu———
AlexRodriguez MrPerfect88 Hast du da nicht auch ein ganz ein schlechtes Gefühl für das Spiel morgen? :-D Und ernsthaft: täte ich so nehmen.
salzmann AlexRodriguez nein ich glaub nicht. Als nächster Stream auf der Homepage ist auch schon das Youth League Spiel von nächster Woche eingetragen
salzmann Personelles Fernando (Oberschenkel), Dijon Kameri (Schulter), Justin Omoregie (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus. Der Einsatz von Andreas Ulmer (Oberschenkel) ist fraglich Es ist schon eine gewisse Herausforderung, dass die Partie gegen Altach zwischen den beiden Champions League-Spielen gegen Zagreb stattfindet. Aber das darf und wird keine Ausrede sein. Die Mannschaft hat ja schon gezeigt, dass sie sich immer wieder neu auf die nächste Aufgabe fokussieren kann. Wichtig wird sein, dass wir die nötige Frische auf den Platz bekommen – körperlich, aber auch mental. Deshalb kann es schon sein, dass es einige Wechsel geben wird. Aber das entscheiden wir recht kurzfristig. Matthias Jaissle Natürlich wollen wir die Hinrunde positiv, also mit drei Punkten beenden. Altach hat mit dem Sieg bei Ried sicher wieder Selbstvertrauen getankt und wird mit aller Kraft versuchen, uns das Leben schwer zu machen. Wir müssen bei diesem Spiel voll bei der Sache sein und nicht schon weiterdenken, denn wir wollen keine unliebsame Überraschung erleben. Lucas Gourna-Douath
deathwing Wehe Jaissle setzt Ulmer morgen ein bzw Simic NICHT. 👨 Im Ernst es gibt wohl kaum ein Spiel wo die Rotation so verständlich wäre wie das morgen in Altach.
mbonheur deathwing Wenn Ulmer jetzt ausfallen würde… Der hat ja gefühlt noch nie wegen einer Muskelverletzung gefehlt. Eher Hochzeit, Magen-Darm, solche Sachen 🧔🏻
PatientZero mbonheur einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass da in der Belastungssteuerung etwas im Argen liegt. Man hat schon vor der Partie Bedenken, er startet trotzdem und bleibt sogar über die Pause hinaus am Feld. Diese Ausfälle werden willentlich in Kauf genommen.
Plumbs Also a bisserl Bewegung wäre schon gut. Die Stammspieler sollen sich 90 min teilen. Adamu, Koita und Simic mag ich sehen.