Personell kriechen wir echt aus dem letzten Loch, noch dazu kommen jetzt auch 2 halbwegs gute Gegner national auf uns zu und dann die 2 Hammerspiele in der CL
Bisschen zach ist das schon

Ultimate84 nur dass die Austria personell noch hiniger ist wie wir, hat man ja gesehen, die mussten Teigl von Anfang an bringen.

Hab für Sonntag ein gutes Gefühl, eben weils gegen einen Gegner geht, der unter der Woche auch gespielt hat, und sogar 2 Tage weniger Regeneration hatte als wir. Gings gegen den WAC, Rapdi oder Kalgenfurt hätte ich ein bedeutend schlechteres Gefühl.

Mal eine Runde, wo ich Fredls Tipps genau so nehmen würde

Die Austria wird uns aber vermutlich spielerisch entgegen kommen. Im Gegensatz zum LASK z.B.

Na super: LASK und rapdi gewinnen, und wir verlieren. 🧔

Raiden123 ich hab in unserer Tipprunde alle Spiele bis auf eines gleich getippt (von der Tendenz her), weshalb ich gerade gscheid im wiglwogl bin, ob ich das nicht ändern sollte.

Raiden123 LASK aktuell nicht gut drauf. Rapid in Ried seit 2015 nicht mehr gewonnen. Sturm nach Europacup gegen den WAC. Finde die Tipps jetzt gar nicht so unrealistisch. Aber am wichtigsten ist sowieso, dass wir gewinnen

Wollte nur fragen ob wer von euch morgen zum Match kommt ich als Wienerin habe es morgen ganz nah evt darf ich euch mal persönlich treffen würde mich sehr freuen .

Glatze dann hoffen wir, dass er morgen auch einigermaßen richtig liegt

Einmal wieder so eine euphorische Ligaleistung wie Emotionen auf den letzten beiden Gifs
        Bitte Danke 🙏

Verrmutlich wirds auch darum gehen, wieder die Tabellenführung zu übernehmen, nachdem Sturm vor uns spielt. Sollte dann Motivation genug sein

Ultimate84
          Ja dem kann ich mich nur anschließen bei diesem perfekten Wetter sollte es ein toller Fußball Nachmittag mit 3 Punkten für uns werden .😀👍