HunglikeHodor Raiden123 ich hab in unserer Tipprunde alle Spiele bis auf eines gleich getippt (von der Tendenz her), weshalb ich gerade gscheid im wiglwogl bin, ob ich das nicht ändern sollte.
salzmann Raiden123 LASK aktuell nicht gut drauf. Rapid in Ried seit 2015 nicht mehr gewonnen. Sturm nach Europacup gegen den WAC. Finde die Tipps jetzt gar nicht so unrealistisch. Aber am wichtigsten ist sowieso, dass wir gewinnen
Raiden123 HunglikeHodor auf mich darfst du aber wuch nicht hören. Ich bin immer auf Augenhöhe mitn Fredl 😅
Nina Wollte nur fragen ob wer von euch morgen zum Match kommt ich als Wienerin habe es morgen ganz nah evt darf ich euch mal persönlich treffen würde mich sehr freuen .
Ultimate84 Einmal wieder so eine euphorische Ligaleistung wie Emotionen auf den letzten beiden Gifs Bitte Danke 🙏 Verrmutlich wirds auch darum gehen, wieder die Tabellenführung zu übernehmen, nachdem Sturm vor uns spielt. Sollte dann Motivation genug sein
Nina Ultimate84 Ja dem kann ich mich nur anschließen bei diesem perfekten Wetter sollte es ein toller Fußball Nachmittag mit 3 Punkten für uns werden .😀👍
chrischinger86 Aufstellungen: Adamu und Wöber statt Okafor und Ulmer, wenn ich das richtig sehe. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3175890/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg