Grobelnik steht beim FAC-Match neben mir. Was soll ich ihm ausrichten?
VAR und unsere Unparteiischen
WTF Schwalben Gelb Rot statt 11er
VAR heute übrigens Manuel Schüttengruber.
- Bearbeitet
Lass mas bleiben und nehmen wir das Geld dafür für die Torlinientechnik. Die ist wenigstens unbestechlich
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Das Österreichische Schiedsrichterwesen ist ein Krebsgeschwür auf dem Österreichischen Fußball. Die Verantwortlichen quer durch den Bund und die Länder sollten sich alle verabschieden und endlich fähigere Leute ranlassen.
Warum greift der nicht ein bei sowas???
Is doch ein Elfer Chek!?
Unfassbar was für beidln.
Olle fian Oasch de Gschissanen!
Und schon liegt die logische Erklärung für diese VAR Unleistung am Tisch
Wenn ich die Lippen des schiris richtig gelesen hab, hat der VAR den Schiri bestätigt . . .
Patz026 Warum greift der nicht ein bei sowas???
Is doch ein Elfer Chek!?
Wahrscheinlich bekommt der Feldschiri sogar bei jedem Review, nicht einmal nur bei den Onfields, Negativpunkte. Derjenige, der sich das System ausgedacht hat, ist entweder ein Zyniker oder ein Trottel.
- Bearbeitet
Das Schütti - egal in welcher Funktion - seit Jahren in der Ö Buli fuhrwerken darf, ist ein einziger Skandal. Ich verstehe unsere Verantwortlichen nicht, da müsste schon lange auch mal öffentlich Druck gemacht werden, wie es andere Vereine bei jeden Pipifax machen.
GehtdiNixau Ja, Schütti ist schwach. Ja, der gehört weg. Nur: Was kommt nach. Schon in den Landesverbänden ist das Schiriwesen dermaßen von Freunderlwirtschaft und Funktionärsrülpsern geprägt, wie soll denn da jemals ein wirklich guter Schiri bis in die Bundesliga kommen?
Interessant wie ruhig der Janko heute ist zum Thema VAR, darf oder will er nichts sagen
Ich könnte gut pfeifen - ich bräuchte nur eine Minicross dass ich mitkomm, denn meine Fitness reicht nicht mehr für 90 Minuten
aesop_raconteur bin da ja klar für ein Schiri Austauschprogramm. ZB mit Mexico
himmlisch1982 Die würden sich freuen. Bei uns werden sie nach schlechten Leistungen immerhin nicht abgestochen, sondern höchstens noch befördert.
Dass der VAR bei einem falschen Einwurf, Pressball, Eckball usw nicht eingreift verstehe ich ja, aber dass bei einer spielentscheidenden Szene, was ja definitiv ist, nichts gemacht wird widerspricht aller Logik und Sinnhaftigkeit dieser Institution