- Bearbeitet
Lurker Seh ich nicht so, sorry! Abgesehen vom “Wolf Fuss für Arme” Eder und Hofer (der nicht mehr bei sky ist) finde ich die Kommentatoren und Moderatoren weitestgehend objektiv.
Lurker Seh ich nicht so, sorry! Abgesehen vom “Wolf Fuss für Arme” Eder und Hofer (der nicht mehr bei sky ist) finde ich die Kommentatoren und Moderatoren weitestgehend objektiv.
Paternina? Leitner?
Gibt es nicht auf 𝕏 irgendeinen deutschen Schiedsrichter, der Situationen bewertet? Dem würde ich das gerne mal zeigen.
Lurker
Das kann ich so für heute zumindest nicht ganz bestätigen. Eder in der Konferenz meinte, dass es ein klarer Elfer sei. Auch in den Interviews danach wurde vom Sky-Reporter vor allem bei Polster und Ullmann nachgebohrt. Polster meinte dann, dass er sich an unserer Stelle, natürlich auch beschwert und aufgeregt hätte.
Chriti12
Ja, Manuel Gräfe.
https://x.com/graefe_manuel?s=21&t=Pgz-rlwc9huTyPwvO4NKmQ
Lurker Leitner hat immer mehr den nächsten Spritzer im Kopf als das Spiel und ist fachlich einfach schwach aber trotzdem nicht gegen Salzburg eingestellt.
Paternina merkt man nur im direkten Duell an dass er Rapidler ist, in den anderen Partien hätte ich das nicht als negativ empfunden.
Ich erinnere mich mit Schrecken an die Polzers, Königs, Jirkas und Konsorten. Davon ist sky Lichtjahre entfernt.
FEHLER ÜBER FEHLER
Österreich hat eine Schiedsrichter-Krise
Mit zwei Siegen hätten die Bullen jetzt 34 Punkte, der Meister nur 30. In der Realität steht es 33:29 für die Steirer. Ja, das ist alles Hättiwari. Fakt ist aber, dass die Schiedsrichter seit Wochen ein katastrophales Bild abgeben. Das muss sich ändern – ob mit oder ohne Vereinsbrille.
forza_azzurri “Wolf Fuss für Arme” Eder
Der hat die Zusammenfassung gemacht und kein Wort über das Foul verloren.
Weil der VAR ja momentan auch in Deutschland in aller Munde ist.
aXXit Starker Artikel…. davon würde es jedoch viel mehr in viel höherer Frequenz brauchen…. der ORF spricht mal wieder nur von “VAR-Pech”
Dass Kübauer natürlich ganz klar keinen Elfer sieht, wundert dann auch niemanden.
Weis nicht ob es schon Thema war, aber Reiter dürfte dieses Mal gemeinsam mit Schröder relativ energisch die Schiris in deren Kabine aufgesucht haben. Dort soll es laut geworden sein. Gut so, war wichtig.
Chriti12 Hätte ich den Artikel mal fertig gelesen und nicht nur die ersten Absätze
Passiert mir bei Laola1 - “Artikeln” auch fast immer.
Zur strittigen Elfmetersituation sagte der sichtlich davon genervte Kühbauer im Sky-Interview: “Grundsätzlich wollte er das Foul ziehen, das ist meine ehrliche Meinung. Es ist störend, wenn wir immer über die Schiedsrichter reden müssen. Aber damit ihr eine Ruhe gebts und wir beim nächsten Mal besser reden können: Beim nächsten Schiedsrichterkurs melde ich mich an.”
https://www.kicker.at/aus-mehreren-gruenden-wut-in-salzburg-kuehbauer-belegt-schirikurs-1113646/artikel#google_vignette
Didi wird Schiri…alles wird gut