- Bearbeitet
tommtomm puncto Einsatz
Denn Einsatz würde ich bzgl Sturm ja überhaupt nicht absprechen. Also ich hatte schon das Gefühl die Buam wollen das Spiel wirklich gewinnen und es ist alles andere als wurscht. Spielerisch war es dann halt Großteils… na ja siehe Post im Thread.
Wenn mir jemand vorher sagt das wir morgen NICHT verlieren nehm ich das mit Handkuss.
Ja unsere Truppe kann in der CL über sich hinaus wachsen und man weiß natürlich nicht wie Chelsea das anlegt ob die ziemlich rotieren werden und ev auch ein paar % weniger auf den Rasen bringt um sich auf die PL zu konzentrieren. Ist ein bisschen meine Hoffnung denn das Glück haben wir jetzt doch etwas überstrapaziert in den ersten 4 Spielen.
Nachdem man davon ausgehen muss das Sucic und AU17 leider ausfällen stellt sich die Mannschaft zumindest im MF und Abwehr quasi eh selber auf:
Köhn
Dedic - Solet - Pavlovic - Wöber
Seiwald - LGD - Kjaergaard
Adamu - Sesko - Okafor
Mir fällt ehrlich gesagt keine bessere Variante ein. Weiß gar nicht ob Aygekum überhaupt spielberechtigt wäre aber selbst wenn ja finde ich das Risiko würde ich das Risiko als zu groß erachten ihn in so einem Spiel beginnen zu lassen. Und auf der Bank schaut es ja dann auch sehr sehr dünn aus wenn Sucic, AU17, Capaldo und im schlimmsten Fall auch noch Kameri und Koita ausfallen.
Edit: Fernando hab ich tatsächlich vergessen aber der wäre sowieso kein Thema gewesen.