Boghossian Wer glaubt, dass er die Instanz ist, die anderen das Fan sein absprechen kann, disqualifiziert sich sowieso schon komplett.

Hat Papa Szobo nicht behauptet, dass sie den nächsten Schritt (Club) schon wissen? Da würde RBL schon ins Bild passen.

Boghossian wer solche Transfers gutheißt, war nie Salzburg Fan.

Tut mir aber selten ein blödere Aussage gelesen als diese. Niemand hier wird laut hurra und bravo schreien wenn Szobo oder sonst ein Spieler zur schiachen Schwester wechseln. Gerade ich hab im ASB öfters meinen Unmut über die Wechsel kund getan.
    Jemanden aber das Fansein absprechen zu wollen der sachliche, vernünftige Argumente pro RBL vor bringt geht zu weit.

Die große Abneigung stammt halt noch aus Zeiten wo man Leipzig einfach alle Spieler quasi "geschenkt" hat..... mittlerweile ist das glaube ich eh nimmer ganz so arg. Und wenn die vernünftig zahlen, ist mir das dann auch egal. Sportlich ist es nun mal eine Verbesserung. Geil finde ich es auch nicht. Aber nur aus Abneigung einfach Fakten ignorieren muss dann auch nicht sein.
    Und ich bin trotzdem Salzburg Fan. Seit mittlerweile über 30 Jahren. Und das lass ich mir auch nicht absprechen 😄

Komisch, Länderspielpause und mal wieder ein RBL Gerücht.

Hat Leipzig überhaupt die Kohle um mit anderen Vereinen mitbieten zu können? Das mein ich nicht nur in Bezug auf die Ablöse sondern auch hinsichtlich Gehalt.
    Bei den medial kolportierten wirtschaftlichen Engpässen würde mich das doch überraschen.

HunglikeHodor Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Die würden Szoboslai nur stemmen können, wenn sie davor 1 oder 2 Spieler abgeben.

Leipzig schaut auch, dass unser Team nie zur Ruhe kommt. Immer wieder wird öffentlich über unsere Spieler diskutiert. Das kann sich nur negativ auf die Mannschaft auswirken.

Nach der CL wäre er sicher noch teurer zu verkaufen gewesen. Warum jetzt schon fest_nageln_?

Resch
        Ich glaub dass solche Themen unsere Burschen rein gar nicht tangieren. Die wissen sowieso alle, dass die meisten Spieler der Mannschaft ständig Topangebote bekommen.

Der ein oder andere lässt sich dadurch sicherlich verrückt machen. Aber ich glaub, wenn du einen Management hast, auf das du dich verlässt kannst auch in Ruhe dein Ding durchziehen. Die fangen auch viel ab, dass du gar nicht mit bekommst.

Achja, scheixx Leipzig. 🤢

mmh1 was solln solche dummen forderungen immer eigentlich? Salzburg braucht das Geld eh ned und soll Red Bull ihren eigenen Verein krüppeln oder was?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999
          bin ich auch nicht. Nur wenn man weiß, dass die "schöne" Schwester aus dem Nordosten von Deutschland in Salzburg für einen beinahe Fangenozid verantwortlich war, so ist meine Ausdrucksweise nicht von irgendwo.

Aus Sicht eines Managers ist das Red Bull Konstrukt ein Goldgriff und dahinter steckt auch jahrelange Arbeit und getrickse. Aus Fan Sicht finde ich so ein System einfach nur schädlich für jegliche Bindung und Identifikation.

Aber in Reiter I trust, dass es soweit wie vor 3-4 Jahren nicht mehr kommen wird.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian Aber in Reiter I trust, dass es soweit wie vor 3-4 Jahren nicht mehr kommen wird.

Ganz bestimmt nicht.

Dafur hätte ich jetzt Fabrizio Romano nicht gebraucht 👨