ecomo wurscht is es mir nicht. je mehr wir bekommen, desto mehr können wir für unseren neuen 1er Goalie ausgeben 🕵

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal umso mehr wir bekommen umso mehr geld geben wir nicht aus für einen neuen Torhüter 😅

Blumi hat aber recht, nur will es hier keiner einsehen. Das System wurde perfektioniert. In New York und Bragatino baut man derzeit 2 weitere Standorte auf, welche Leipzig und vlt vorher Salzburg mit talentierten Spielern beliefern soll. Nicht umsonst wurde ein Struber nach New York geholt. Dieser weiß über die Red Bull Philosophie bescheid und versucht diese nun dort zu verinnerlichen. In 2-3 Jahren werden wir ein paar Spieler aus Argentinien, Kolumbien und Guatemala begrüßen dürfen, die sich vorher in New York eingespielt haben.

Laut ORF Sport wechselt er zu Leipzig. 🙄

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Da hätt ich jetzt aber kein ORF Sport gebraucht

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Really trying to figure out why Leipzig would need Dominik right now besides keeping him in the Red Bull family. Both Dominik and his agent always said that the most important factor in the decision will be playing time. Domi will need to play constantly to continue developing and not just hopping in from the bench for 15-20 mins/per game. In the current Leipzig squad I don't know where he would fit. It is simply too overloaded with quality in his position.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord dieser Tweet war für uns gedacht, dieser Schelm

Freu mich schon, wenn es endlich durch ist. Da kann man nie die Perlen im Internet finden, weil alles mit Szoboszlai voll ist.

Wieso schreibt Blumi eigentlich über Fußball, ein Thema wo er sich offensichtlich nicht auskennt. Und dann auch noch zu einem Verein, den er nicht leiden kann. Gibt's beim Kurier nicht eine Sparte, wo er besser aufgehoben wäre?

greez Kasperlkopfschnitzen oder an was denkst du?🧔

greez ein Thema wo er sich offensichtlich nicht auskennt.

Wäre das anders, würde die halbe Medienlandschaft in Österreich plötzlich arbeitslos sein.

Wenn ich mir den Kader von Leipzig ansehe, macht der Transfer aber auch nur Sinn wenn zb Nkunku oder Sabitzer geht (gibt dazu aber kaum Gerüchte). Ansonsten ist man im Mittelfeld sehr stark aufgestellt und würde einen Szobo nicht benötigen.

Boghossian nicht einmal ein Sabitzer Abgang würde Sinn machen, da der aktuell fast ausschließlich im DM/ZM zum Einsatz kommt.

Um welchen Tweet von shining flower geht es denn? 🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.