deathwing Lt Kicker sind's jetzt "nur" noch 20 Mille die RBL blechen muss. https://www.kicker.de/szoboszlai-wechsel-nach-leipzig-fast-fix-auch-bayern-fragte-nach-792223/artikel Lachen würde ich wenn es jetzt nicht Leipzig werden würde sondern doch Milan, Arsenal, etc und es sind weit über 25 Mio.🧔
Axelsim Really trying to figure out why Leipzig would need Dominik right now besides keeping him in the Red Bull family. Both Dominik and his agent always said that the most important factor in the decision will be playing time. Domi will need to play constantly to continue developing and not just hopping in from the bench for 15-20 mins/per game. In the current Leipzig squad I don't know where he would fit. It is simply too overloaded with quality in his position.
mbonheur Freu mich schon, wenn es endlich durch ist. Da kann man nie die Perlen im Internet finden, weil alles mit Szoboszlai voll ist.
greez Wieso schreibt Blumi eigentlich über Fußball, ein Thema wo er sich offensichtlich nicht auskennt. Und dann auch noch zu einem Verein, den er nicht leiden kann. Gibt's beim Kurier nicht eine Sparte, wo er besser aufgehoben wäre?
AlexRodriguez greez ein Thema wo er sich offensichtlich nicht auskennt. Wäre das anders, würde die halbe Medienlandschaft in Österreich plötzlich arbeitslos sein.
deathwing greez Professionelles Taschenbillard ist glaub ich nicht offiziell anerkannt als Sportart?🤔🧔 Also nein - dann gibts leider nix fürn Blumi. Vielleicht kann er sich bei der Krone bewerben wenn Linden in Pension geht, das sind dann wenigstens 2 die genauso viel Ahnung haben von der Materie. 🧔🤐
Boghossian Wenn ich mir den Kader von Leipzig ansehe, macht der Transfer aber auch nur Sinn wenn zb Nkunku oder Sabitzer geht (gibt dazu aber kaum Gerüchte). Ansonsten ist man im Mittelfeld sehr stark aufgestellt und würde einen Szobo nicht benötigen.
HunglikeHodor Boghossian nicht einmal ein Sabitzer Abgang würde Sinn machen, da der aktuell fast ausschließlich im DM/ZM zum Einsatz kommt.