Schaut wer F1?
Hab gerade eingeschaltet, was is mit Norris passiert?
Formel 1
Selbsteinschätzung?!?
Hoffentlich hat die Geschichte mit der schnellsten Runde von Ricciardo noch ein Nachspiel. Da macht sich Red Bull wirklich mehr als unsympathisch; das ist fast noch schlimmer, als es zwischen uns und der schirchen Schwester zwischendurch war.
Spiderman Hoffentlich hat die Geschichte mit der schnellsten Runde von Ricciardo noch ein Nachspiel. Da macht sich Red Bull wirklich mehr als unsympathisch; das ist fast noch schlimmer, als es zwischen uns und der schirchen Schwester zwischendurch war.
Hö? Es steht doch jedem frei, für die schnellste Runde zu boxen. Magnussen hätte sie ja geholt, wär die Runde nicht wegen Tracklimits gestrichen geworden.
Spiderman Selbsteinschätzung?!?
Er spricht doch lediglich an, dass diese Einschränkung bei den PKs einfach nur lächerlich sind. Da stimmt ihm das ganze Fahrerlager + Wurz zu.
Forsti37
Ja, es steht jedem frei, aber ich glaube kaum, dass Magnussen aus der Red Bull-Box die Anweisung bekam, die schnellste Runde zu fahren. Das ist einfach hochgradig unsportlich und laut Reglement sogar verboten. Klar, man wird es nicht nachweisen können, aber warum sollte Ricciardo als letzter eine Runde vor Schluss nochmal neue Reifen holen.
Die Kritik an der „Selbsteinschätzung“ bezieht sich darauf, dass er permanent glaubt, wichtiger als alle anderen zu sein. Wenn ich mit meinem Abschied drohe, dann glaube ich ja, dass es für alle anderen ein Verlust wäre.
Forsti37 und schnellst rennrunden auch in die Statistiken für die Ewigkeit eingehen. Würde ich hinten immer mitnehmen.
- Bearbeitet
Sauber tauscht für nächstes Jahr beide Fahrer aus
Der Nicht-Erfolg des Teams ist auch echt klar den Fahrern geschuldet - nicht.
chrischinger86 Valtteri absolute Legende:
Wessen Spiegel war das eigentlich beim letzten Rennen? Und warum hat der den überhaupt verloren?
Eine weiter Persionalie scheint geklärt:
Aus für Sergio Perez bei Red Bull – Nachfolge bereits geklärt
Die Formel 1-Ära von Sergio Perez bei Red Bull ist Geschichte!
Nach Sky-Informationen wird der 34-jährige Mexikaner den Formel-1-Rennstall von Weltmeister Max Verstappen verlassen. Für die neue Saison 2025 hat Red Bull bereits einen Nachfolger für Perez gefunden.
Liam Lawson, der in der vergangenen Saison erst Ersatzfahrer für Red Bull war und ab dem Großen Preis der USA für das Schwesterteam Racing Bulls als Stammfahrer an den Start ging, wird den zweiten Sitz neben Verstappen bekleiden.