- Bearbeitet
Austria289 Hä? Hab ich was verpasst?
So ein Quatsch^^
Austria289 Hä? Hab ich was verpasst?
So ein Quatsch^^
Starke Partie von Köhn, zum MOTM hats natürlich trotzdem nicht gereicht, das war natürlich Jorginho, eh offensichtlich, oder? Der hat ja eine komplette Weltpartie gespielt, habe ihn zwar nur gesehen, wenn er mit dem SR gesudert hat, aber gut, die Uefa muss es ja wissen.
Hab nix erwartet, hab nix bekommen
Aber Benji war nice eigentlich
salzmann hä, wie geht sich das denn bitte aus? Köhn, Pavlovic, Dedic, Adamu, Gourna-Douath, Sesko, Adamu waren alle besser. Kjaergaard hat die ganze Zeit Ballverluste, arbeitet unzureichend gegen den Ball, macht unnötige Fouls (siehe 90+6′ Minute) und joggt bei Kontern der Gegner jedes mal in einem etwas langsameren Dauerlauf zurück
Austria289 wo war den ein Dedic und ein Adamu, bis auf sein Tor besser? Und unnötige Ballverluste hatte die ganze Mannschaft. Aber Maurits hat wenigstens Offensivaktionen mitkreiert und seine Ecken waren durchaus gefährlich
Austria289 Sorry, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.
Wurde sogar in der HZ noch extra für seine Laufbereitschaft und seinen Kampfgeist von den Experten gelobt.
Dass Bernardo heute mit über 80 Prozent unser zweikampfstärkster Feldspieler war, hätte ich im Livebild so auch nicht gesehen (exakte Quote ist lt. Opta bei 81,3 Prozent). Ulmer hat zwar 100 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen, aber er hat ja auch nur ein paar Minuten gespielt und nur einen Zweikampf geführt.
Austria289 Kjaergaard
So geht’s mir mit Sesko, wobei der wirklich schlecht ist!
Hat heute doch nicht so geregelt, wie ich es vorhergesagt habe. ( @HunglikeHodor )
Also ich fand Bernardo stark den Umständen entsprechend. Fand Seiwald wieder eher ausbaufähig zu den bereits Genannten
Im Endeffekt haben uns mit Ulmer, Solet, Capaldo, Fernando und Kameri 5 Startelf-Spieler gefehlt und damit hat die Qualität einfach nicht gereicht, um gegen dieses Chelsea zu punkten. Die Gegentore waren zwar Oasch allerdings hätten sie die aus ihren anderen größeren Chancen auch machen können. Wir hatten nicht viel mehr als eine wirklich aussichtsreiche Chance und die haben wir auch eiskalt verwertet. Ein paar weitere Chancen, die mit Glück reingehen aber keineswegs zwingend sind.
mmh1 heute war Sesko aber gut, und ich bin normal auch kein Fan von ihm. Bei dem einen Schuss von 20 Metern, wo er seinem Kopf schon wieder nur unten hatte und den freien Okafor rechts daher nicht gesehen hat, hätte er mich fast wieder zur Weißglut gebracht, allerdings war der Abschluss richtig gut, von dem her kann ich es ihm nachsehen. Einmal gab es einen richtig geilen Pass auf Dedic, ich glaube der kam sogar auch von Sesko
Camara scheint so, ich dachte es wäre eine common opinion, dass Kjaergaard einer unserer schwächsten in den CL-Spielen ist, anscheinend ist dem aber nicht so
Austria289 Ehrlich gesagt bist du heute einer der ersten von dem ich das lese. Aber so können Meinungen eben auseinander gehen
Soll nix schlimmeres passieren.
Camara Was redest denn für einen Bullshit, wo ist / war Sucic jemals ein großer Liebling hier? Gefühlt kriegt er mehr auf die Fresse wie so manch anderer.
Und auch Kjaergaard ist jetzt nicht unbedingt einer groß gehypted wird. Und der Maurits war gerade in Hz1 genauso überfordert wie alle Feldspieler. 2.Hz dann stark verbessert. Und ja brav nach hinten hakln tut Maurits definitiv.
Camara = Troll
Don’t feed the troll. Thanks.
Camara Ich kann nicht als grosses Ziel die CL ausrufen und dann einen Bambinikader zusammenstellen. Nur um Schlagzeilen zu generieren
Doch sicher kannst du es. Siehst du ja bei uns. Wir spielen CL trotz eines “Bambinikaders” und haben am letzten Spieltag noch alle Chancen auf ein weiterkommen. Weiß nicht wieso da immer auf die Vereinsphilosophie rumgehackt wird, wenn die Erfolge durch klar für die Philosophie sprechen