AC Milan - FC Salzburg 4:0 (Nachbesprechung)
Das Unheil nahm bereits in der 2. Minute seinen Lauf. Ich hab mir einen Fingernagel übel eingerissen und konnte danach nicht mehr posten. Da war mir schon klar dass der Abend gelaufen ist.
Jetzt bitte ManU im EL Play off. Ich will Mädchen Ronaldo weinen sehen.
chrischinger86 Und die Abschlussqualität von Milan war ja heute auch noch dazu ziemlich gut.
Und genau die hat gestern auch den Ausschlag gegeben. Die Mehrheit der Chancen würde auch verwertet, das war bei uns eindeutig nicht so
Ich glaube, dass wir gegen ManU keine Chance hätten.
Gute Heimreise an alle!
Das Wetter passt perfekt.
Hier mit der offiziellen EL-Hymne dazu:
Also der Abend gestern war grausig und nervenaufreibend, die hohe Niederlage schmerzte und auf fremde Schützenhilfe angewiesen zu sein, das taugt mir gar nicht. Ich habe zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass Zagreb das Ding noch dreht, aber ein weiteres Tor von Chelsea wäre schon recht gut für die Nerven gewesen. Heute stellt sich nun langsam die Freude über und die Vorfreude auf die Europa League ein.
chrischinger86 Trotzdem bin ich mit der CL-Gruppenphase sehr zufrieden und werde einen Teufel tun, jetzt angesichts diesen einen, sehr enttäuschenden Spiels in Mailand alles infrage zu stellen.
Also für mich ist das nicht einfach nur ein enttäuschendes Spiel, für mich stehen diese 90 Minuten stellvertretend für praktisch alle Fehlentwicklungen, die in der ablaufenden Herbstsaison zum Vorschein kamen. Und die Wurzel vieler Probleme ist aus meiner Sicht die mangelhafte Belastungssteuerung.
Daraus ergeben sich direkt die fehlende Frische in den Spielen und die absurd vielen Ausfälle. Jede Verletzung, die nicht durch direkte Fremdeinwirkung passiert, ist vermeidbar. “Verletzungspech” ist nichts anderes, als das Pech eines Spielers, nicht adäquat betreut zu werden.
Indirekt folgen daraus dann fehlende Eingespieltheit (Gourna-Douath muss ohne Vorbereitung funktionieren, Besetzung der Abwehr wechselt ständig ungeplant) und Formschwäche (der Stamm ist überspielt, die Bank nicht eingespielt, Rekonvaleszente werden viel zu früh wieder in die Schlacht geworfen).
Es ist einfach nicht mehr lustig, wenn im wichtigsten Spiel der Herbstsaison drei verletzungsbedingte Wechsel notwendig sind. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass das auch nicht viel Unterschied macht, weil wir ja ohnehin nur positionsgetreu und ohne Anpassungen wechseln.
mmh1 nein, aber so eine Jacke hatte ein Typ, der im Bus zum Stadion dem „Animateur“ schon eine reinhauen wollte.
Ich bin immer der ruhige Typ und rede keinen blöd an. Im Gegensatz zu den vier „netten“ Menschen da im Stadion, die einen einfach gleich einmal völlig blöd anschnauzen und einfach so aggressiv sind.
Die Summe an den Einzelfällen, über die man sonst einfach hinweg sieht, hat es mir einfach schon vermiest. Diese Leute dürften aber ohnehin gröbere Probleme haben. Ich glaub ich hab einfach insgesamt ein bisschen Pech gehabt.
Naja, ich vergesse das am besten, will mir von solchen Patienten nicht den Spaß verderben lassen.
Ja, echt zäh heuer. Da muss man schon hoffen, dass möglichst wenig unserer Spieler zu der sinnlosen WM müssen, damit wir wieder in die Spur kommen.
PatientZero und die absurd vielen Ausfälle
Ich bin da absolut bei dir. Die Frage ist halt, warum das so ist. Ein Erklärungsansatz ist sicherlich der dichte Spielplan und die fehlende Kaderbreite, insbesondere im Mittelfeld. Ist die Belastung in Summe zu hoch, mehren sich natürlich auch die Verletzungen, der Faktor, der an der Stelle für mich am fraglichsten erscheint ist aber der, wie mit den Verletzungen umgegangen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Solet gestern vom gesamten Staff bzw. der medizinischen Abteilung für 100% fit fürs Spiel erklärt wurde, so wie davor auch gegen Sturm und Fernando gegen Ried. Eher befürchte ich, dass Jaissle den Rat, auf einen Einsatz von Beginn an zu verzichten, in den Wind geschlagen hat.
Wieder zu Hause und trotz 0:4 Geil war es
- Bearbeitet
Die Polizei, dein Freund und Helfer!
Passt gerade beim Stadion die heimkehrenden Fans ab, die mit ihren Autos heim fahren.
salzmann Spieler, die möglicherweise mitfahren sind eh gering. Möglich sind: Okafor, Sucic, Pavlovic, Köhn und Maurits. Wahrscheinlich sind: Okafor, Sucic und Pavlovic
Danke,
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wen es betrifft, da ich aus Zeitgründen den Thread mit den salzburger Nationalteam Spielern immer auf gelesen setze ;-)
ecomo Die haben auch Bei Abfahrt massiv bresents gezeigt nach dem Vorfall zu Mittag am Flughafen.
Hab einen getroffen der dort war und dann keine Luft mehr hattevirne Links.
Staubkappe war weg, wenigstens haben’s nicht gestochen.
Um 7 Uhr Morgens gestern Freund, Reiter und einige andere schon beim Morgenlauf getroffen
- Bearbeitet
barracuda „Animateur“
Ok, dann warst zumindest bei dieser Fahrt mit mir, @kapparoma und @MMH im Bus!