das ist halt der eingeschlagene Weg, mit der jüngsten Mannschaft antreten und das beste hoffen.
Erfolg wird man so nicht haben aber das ist leider so.
Die ganzen verletzten ist halt auch ein Problem, im Winter sollte hier noch was mit Transfers getan werden.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

War nicht alles scheisse, aber ein 4:0 brauchts gegen Milan nicht. Das ist noch immer nicht einer der Top Mannschaften in Europa.

Aphox
      Böse Zungen? Geschwätzige Weiber! 😁

Leiti1812 Erfolg wird man so nicht haben aber das ist leider so

jedes Jahr Meister und Pokalsieger und in der CL gut mitzuspielen ist also kein Erfolg? Also was manche für übertriebene Erwartungen haben ist echt unfassbar

Mund abwischen und weiter gehts! Platz drei hätte ich vor dem Bewerb jederzeit genommen. Wir sind heuer nicht so gut aufgestellt wie die Letzen Jahre, dafür haben es die Jungs eigentlich wirklich gut gemacht!

Vor dem Spiel: In der Europa League mitspielen ist ein Erfolg

nach dem Spiel: alles im Verein ist scheisse. Wir haben doch sowieso nie Erfolg. blablabla

Plumbs Warum wird das Elferfoul nicht thematisiert. Für mich ein klarer Elfer.

Für mich genau das was RR dazu sagt, kann aber kein muss.

Vielleicht eine Niederlage zur richtigen Zeit am richtigen Ort. (?)

Schade ist halt, dass wir uns so verabschiedet haben, wie auch schon letztes Jahr gegen Bayern. Eine knappe hart umkämpfte Niederlage wäre mir lieber gewesen, auch wenn es im Endeffekt egal ist. Jetzt gwinn ma halt die EL

Aphox Böse Zungen behaupten, fehlende Erfahrung ist unsere Tradition Vereinsphilosophie 🧔

Fyp

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.