Camara ich frage mich eh warum du dir das und uns antust.
15. Runde, RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg, Sa. 05.11., 17:00 Uhr
theoldheadbanger Rapid spielt halt erst morgen, da musste er sich heute “leider” unser Spiel ansehen
theoldheadbanger ich frage mich eh warum du dir das und uns antust.
Weil es die Mods zulassen
Novak sauft aber auch ordentlich während dem Spiel, dachte immer der Typ ist halbwegs vernünftig
Ultimate84 Beim Thema Elfer stimme ich zu. Die Nachspielzeit hat aber mich auch überrascht.
Aphox meinte eh in Bezug auf die Elferszene
Bei der Nachspielzeit sinds zurecht etwas has, habe eigentlich mit mindestens 6min gerechnet
Die Passqualität muss einfach besser werden, die Chancenverwertung sowieso, das Gegentor erinnert an frühere Zeiten wo jeder Angriff ein Gegentor zur Folge hatte!
theoldheadbanger ja und warum waren sie das? das ist ja die sache. jaissle rotiert viel zu wenig, die spieler sind alle blutleer. und trotzdem läuft ein seiwald, der seit wochen aufm zahnfleisch daherkommt, auf und spielt 90 minuten.
ich kann auch mit der gegenfrage, die dann immer kommt, nämlich “wen soll er denn bringen”, wenig anfangen, denn es war jetzt mehr als genug zeit / spiele, um andere heranzuführen.
- Bearbeitet
[gelöscht] Trotzdem spielen wir momentan nicht gut
Ich würde “spielen momentan nicht gut” mit “treffen momentan nicht ausreichend oft” ersetzen. Heute fand ich es fußballerisch nicht schlecht, eher sogar eine der besseren BL-Partien der letzten Zeit. Aber wenn du halt aus fünf, sechs guten Chancen nur zwei Tore machst, kommst du am Ende möglicherweise noch mal etwas in Bedrängnis. Genau das ist heute passiert.
Wenn man aber ehrlich ist: Der WAC war dem Ausgleich nicht wirklich nahe, die Elferszene kann man ja eh ausklammern, weil er völlig richtigerweise zurückgenommen wurde.
Sesko war statistisch übrigens der beste Stürmer heute und insgesamt der zweitbeste Spieler nach Sucic.
aesop_raconteur Mein Posting war auch nicht gegen den Verein gerichtet sondern gegen diese “Sportstätte”.
Wöber sagt beim Interview offen, dass einige vom Mittwoch-Spiel angeschlagene Spieler am Platz waren und der Tank schon ziemlich leer ist. Laut Twitter-Account sind mehrere heute angeschlagen nicht dabei:
Mit “& mehr” kann dann nur mehr Kameri gemeint sein, denn alle anderen vom Mittwoch wurden genannt oder standen am Platz.
Und Jaissle wechselt nur zwei Mal.
Wild.
chrischinger86 okay, der Teil passt nicht in diesen Thread. War nämlich auf unseren gesamten Herbst bezogen. Unser “altes” Offensivpressing ist kaum mehr vorhanden und mir fehlt nahezu in jedem Spiel der Offensivdrang bei einer Führung. Das lässt es dieses Saison viel zu oft unnötig eng und zusätzlich anstrengend werden.
Mit dem ernudelten Sieg meine ich wie gegen Hartberg das nur eine Tor als Unterschied, das uns den Sieg beschert. Verdient waren beide Siege, aber unnötig knapp. 3 Punkte sind es trotzdem, aber es lief in letzter Zeit zu oft so, das kann nicht unser Anspruch sein.
PatientZero va haben mMn Diarra und Piatkowski schon gezeigt zB, dass man die mal 20-30 Minuten spielen lassen kann
Das was Dutt gerade meint hab ich mir auch gedacht, aber Wöber reagiert ja nach dem Pfiff nicht mehr. Wäre er eventuell noch an den Ball gekommen?
Wie sich Stankovic bei allen immer einschleimt….. ziemlicher Arschkriecher
Camara wusste gar nicht, dass wir so süß sind @chrischinger86
Nachdem ich beim Duschen den Kick kurz Revü passieren hab lassen, möchte ich den vielen Spielern, die Mi und heute gespielt haben, für die Leistung doch ein Lob aussprechen.
Da gab es ohne internationalem Spiel unter der Woche schon weitaus schlechtere Darbietungen und unterm Strich war es ja doch ein absolut verdienter Sieg.