- du bist ja sowieso ein Spezialist, was hat meine Aussage mit Simic zu tun.
- Simic vorzuwerfen er habe noch nichts gezeigt ist genial, weil Simic ja bisher kaum gespielt hat.
15. Runde, RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg, Sa. 05.11., 17:00 Uhr
- Bearbeitet
Koita ist am richtigen Weg und ich hoffe er ust im Frühjahr wieder voll da
MenascHe du hast aber schon gesehen dass sie stehend K.O. waren.
Also offensiv war das heute bis auf die Abschlüsse sehr ansehnlich. Luka hat heute auch nochmal gezeigt, dass er unbedingt bei der WM dabei sein möchte
Camara Im Prinzip kann man von deinen Postings nichts mehr erwarten.
- Bearbeitet
kernoeljunkie Meinetwegen ein offensives Spielsystem für die Liga und das defensive System fürs EL-KO Duell beibehalten.
Wenn man nach einer Partie wie heute über ein offensiveres Spielsystem spricht bzw. das fordert, ist das mMn eine ziemliche Themenverfehlung. Wir hatten heute genug Offensivaktionen, genug Abschlüsse. Ich würde sogar sagen, dass das von der Attraktivität her eines der besseren Spiele im Herbst war.
Was man von mir aus kritisieren kann (weil es mMn stimmt), ist die Tatsache, dass wir zu wenige Tore machen. Dass du von einem ernudelten Sieg sprichst, würde ich so auch keinesfalls unterschreiben. Der war zwar knapp, aber sicherlich mehr als verdient.
Wieso nur zwei Wechsel auch. Diarra hätte sicher den Deckel draufgemacht
War jetzt das elfte Spiel im 3-4 Tagesrhythmus. Jetzt mal seit langem acht Tage bis zum nächsten Spiel.
Was war mit Dutt? Hab ich irgendwie verpasst
Raiden123 Ein Erfolg des Teams.
Camara ich frage mich eh warum du dir das und uns antust.
theoldheadbanger Rapid spielt halt erst morgen, da musste er sich heute “leider” unser Spiel ansehen
theoldheadbanger ich frage mich eh warum du dir das und uns antust.
Weil es die Mods zulassen
Novak sauft aber auch ordentlich während dem Spiel, dachte immer der Typ ist halbwegs vernünftig
Ultimate84 Beim Thema Elfer stimme ich zu. Die Nachspielzeit hat aber mich auch überrascht.
Aphox meinte eh in Bezug auf die Elferszene
Bei der Nachspielzeit sinds zurecht etwas has, habe eigentlich mit mindestens 6min gerechnet
Die Passqualität muss einfach besser werden, die Chancenverwertung sowieso, das Gegentor erinnert an frühere Zeiten wo jeder Angriff ein Gegentor zur Folge hatte!
theoldheadbanger ja und warum waren sie das? das ist ja die sache. jaissle rotiert viel zu wenig, die spieler sind alle blutleer. und trotzdem läuft ein seiwald, der seit wochen aufm zahnfleisch daherkommt, auf und spielt 90 minuten.
ich kann auch mit der gegenfrage, die dann immer kommt, nämlich “wen soll er denn bringen”, wenig anfangen, denn es war jetzt mehr als genug zeit / spiele, um andere heranzuführen.
- Bearbeitet
[gelöscht] Trotzdem spielen wir momentan nicht gut
Ich würde “spielen momentan nicht gut” mit “treffen momentan nicht ausreichend oft” ersetzen. Heute fand ich es fußballerisch nicht schlecht, eher sogar eine der besseren BL-Partien der letzten Zeit. Aber wenn du halt aus fünf, sechs guten Chancen nur zwei Tore machst, kommst du am Ende möglicherweise noch mal etwas in Bedrängnis. Genau das ist heute passiert.
Wenn man aber ehrlich ist: Der WAC war dem Ausgleich nicht wirklich nahe, die Elferszene kann man ja eh ausklammern, weil er völlig richtigerweise zurückgenommen wurde.
Sesko war statistisch übrigens der beste Stürmer heute und insgesamt der zweitbeste Spieler nach Sucic.