[gelöscht] war für unsere letzten Wochen ganz ok. Vor dem Tor sind wir heuer halt nicht meisterlich
15. Runde, RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg, Sa. 05.11., 17:00 Uhr
- Bearbeitet
xG bei 0,49 : 2,50
Dass der Sieg verdient war, haben aber hoffentlich alle auch ohne diese Statistik gesehen
- Bearbeitet
Ich bin sehr zufrieden. Nach einem 15:0 am Vormittag jetzt der nächste Sieg. Braucht nur mehr mein Großer morgen bei der Auswärtspartie gewinnen und es wäre ein perfektes Fußball WE.
Schönen Abend euch allen!
Sagt der WACler da gerade wirklich ins Mikro, dass es klares Handspiel von Bernardo war? Nachdem man ihm die Bilder vorspielt. WTF?
Einsteiger Einsteiger Jun. Man of the Match?
Puh, wieder ein ernudelter Sieg. Jetzt noch so was nächstes Wochenende und dann bitte in die lange Winterpause um am gesamten Spielsystem zu Arbeiten. Meinetwegen ein offensives Spielsystem für die Liga und das defensive System fürs EL-KO Duell beibehalten. Wäre wirklich mal genug Zeit dafür.
sorry to say, aber der Ärger beim WAC ist für mich verständlich.
Die vier Minuten sind schon lächerlich.
Wenn die Aktion von Bernardo ein Elfer gewesen, wäre es vielleicht noch spannend geworden. So ein easy win
- du bist ja sowieso ein Spezialist, was hat meine Aussage mit Simic zu tun.
- Simic vorzuwerfen er habe noch nichts gezeigt ist genial, weil Simic ja bisher kaum gespielt hat.
- Bearbeitet
Koita ist am richtigen Weg und ich hoffe er ust im Frühjahr wieder voll da
MenascHe du hast aber schon gesehen dass sie stehend K.O. waren.
Also offensiv war das heute bis auf die Abschlüsse sehr ansehnlich. Luka hat heute auch nochmal gezeigt, dass er unbedingt bei der WM dabei sein möchte
Camara Im Prinzip kann man von deinen Postings nichts mehr erwarten.
- Bearbeitet
kernoeljunkie Meinetwegen ein offensives Spielsystem für die Liga und das defensive System fürs EL-KO Duell beibehalten.
Wenn man nach einer Partie wie heute über ein offensiveres Spielsystem spricht bzw. das fordert, ist das mMn eine ziemliche Themenverfehlung. Wir hatten heute genug Offensivaktionen, genug Abschlüsse. Ich würde sogar sagen, dass das von der Attraktivität her eines der besseren Spiele im Herbst war.
Was man von mir aus kritisieren kann (weil es mMn stimmt), ist die Tatsache, dass wir zu wenige Tore machen. Dass du von einem ernudelten Sieg sprichst, würde ich so auch keinesfalls unterschreiben. Der war zwar knapp, aber sicherlich mehr als verdient.
Wieso nur zwei Wechsel auch. Diarra hätte sicher den Deckel draufgemacht
War jetzt das elfte Spiel im 3-4 Tagesrhythmus. Jetzt mal seit langem acht Tage bis zum nächsten Spiel.
Was war mit Dutt? Hab ich irgendwie verpasst
Raiden123 Ein Erfolg des Teams.
Camara ich frage mich eh warum du dir das und uns antust.
theoldheadbanger Rapid spielt halt erst morgen, da musste er sich heute “leider” unser Spiel ansehen