aXXit Vorletztes Match vor der Pause. Kärnten-Double startet mit der Partie beim WAC kommenden Samstag.
AlexRodriguez aXXit Drei Punkte, nur Leute in der Startaufstellung, die nicht vollkommen überspielt sind oder nicht 100/100 fit und bitte nicht wieder neue Verletzte.
salzmann AlexRodriguez Sucic hatte doch in den letzten Wochen öfters eine Pause. Gegen Sturm hat er verletzt gefehlt ok, aber sowohl gegen Hartberg, als auch im Pokal stand er nicht mal im Kader. Da sollten find ich 45-60 Minuten am Samstag schon drinnen sein. Ein Maurits hätte da schon eher eine Pause verdient, da hast du Recht. Deswegen ja meine Anmerkung, dass auch ein Agyekum spielen könnte
Aphox Auf das nächste erbrunzte X 😃 Trotz allem würde ich auch rotieren. VdB, Piattron, Agyekum, Kameri, Simic und co….
salzmann Aphox Auf das nächste erbrunzte X also Auswärts haben wir diese Saison noch nie unentschieden gespielt. Bis auf das Spiel in Graz haben wir Auswärts alles gewonnen.
Aphox salzmann Und trotzdem waren viele Glückliche X dabei…. Rapid, LASK, Sturm…. Ob auswärts oder daheim ist mir dann ziemlich egal 🙂
salzmann Aphox Rapid also gegen Rapid war es alles, aber sicherlich kein glückliches X. Da hatten wir eher Pech, dass wir das 2. Tor nicht gemacht haben.
Aphox salzmann War jetzt aber auch gar nicht bös gemeint 😉 Aber mal im Ernst, viel erwarten tu ich mir wirklich nicht von dem Spiel.
chrischinger86 Aphox Aber mal im Ernst, viel erwarten tu ich mir wirklich nicht von dem Spiel. Drei Punkte, das sollte reichen.
kernoeljunkie AlexRodriguez würd mir Koita und Sesko wünschen. Würd mich bei bei beiden freuen, wenns mal wieder was wird mit einem Tor.