Aphox Auf das nächste erbrunzte X 😃 Trotz allem würde ich auch rotieren. VdB, Piattron, Agyekum, Kameri, Simic und co….
salzmann Aphox Auf das nächste erbrunzte X also Auswärts haben wir diese Saison noch nie unentschieden gespielt. Bis auf das Spiel in Graz haben wir Auswärts alles gewonnen.
salzmann AlexRodriguez Sucic hatte doch in den letzten Wochen öfters eine Pause. Gegen Sturm hat er verletzt gefehlt ok, aber sowohl gegen Hartberg, als auch im Pokal stand er nicht mal im Kader. Da sollten find ich 45-60 Minuten am Samstag schon drinnen sein. Ein Maurits hätte da schon eher eine Pause verdient, da hast du Recht. Deswegen ja meine Anmerkung, dass auch ein Agyekum spielen könnte
Aphox salzmann Und trotzdem waren viele Glückliche X dabei…. Rapid, LASK, Sturm…. Ob auswärts oder daheim ist mir dann ziemlich egal 🙂
salzmann Aphox Rapid also gegen Rapid war es alles, aber sicherlich kein glückliches X. Da hatten wir eher Pech, dass wir das 2. Tor nicht gemacht haben.
Aphox salzmann War jetzt aber auch gar nicht bös gemeint 😉 Aber mal im Ernst, viel erwarten tu ich mir wirklich nicht von dem Spiel.
chrischinger86 Aphox Aber mal im Ernst, viel erwarten tu ich mir wirklich nicht von dem Spiel. Drei Punkte, das sollte reichen.
kernoeljunkie AlexRodriguez würd mir Koita und Sesko wünschen. Würd mich bei bei beiden freuen, wenns mal wieder was wird mit einem Tor.
seas397 Oka steht (laut TM) derzeit bei 98 Pflichtspielen für uns. Da es noch 2 Spiele bis zur Winterpause sind hoffe ich, dass Jaissle ihn in beiden Spielen einsetzt. Sollte er uns im Winter wirklich verlassen, dann würde er sich in diesem Fall mit seinem 100. Einsatz verabschieden. Wäre zum (etwaigen) Abschluss seiner Zeit bei uns ein schönes Jubiläum. 😊
Aphox Mein Wunsch im Sturm wäre in jedem Fall Simic. Wenn Okafor wirklich im Winter geht (gibts da eigentlich was konkretes, weil das von manchen schon quasi als fix gehandelt wird?!) dann würde Simic in der Rangordnung wohl nachrücken. Da wäre Spielzeit einfach wichtig. Wer daneben spielt ist mir eigentlich relativ egal. Wunschreihenfolge wäre aber wohl Okafor -> Adamu -> Sesko…. kann ich aber nicht wirklich begründen.
forza_azzurri RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg Samstag, 05.11.2022, 17:00 Uhr, Lavanttal-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter: Julian Weinberger Der FC Red Bull Salzburg verlor in der ADMIRAL Bundesliga nur zwei der vergangenen 30 Spiele gegen den RZ Pellets WAC (19S 9U) – zuletzt im Grunddurchgang 2020/21 mit 2:3. Salzburg gewann 24 BL-Spiele gegen den WAC und erzielte dabei 90 Tore – jeweiliger Höchstwert eines BL-Teams gegen die Kärntner. Der FC Red Bull Salzburg gewann die letzten fünf Duelle in der ADMIRAL Bundesliga gegen den RZ Pellets WAC – das gelang keinem anderen Team in der Bundesliga. Der FC Red Bull Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit 12 Spielen ungeschlagen (9S 3U) – die längste aktive Serie aller aktuellen Bundesligisten. Salzburg gewann zuletzt fünf BL-Auswärtsspiele in Folge, eine derartige Serie gelang unter Trainer Matthias Jaissle zuvor nur in den ersten fünf BL-Auswärtsspielen seiner Amtszeit. Der FC Red Bull Salzburg kassierte nur acht Gegentore in den ersten 14 Spielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – nur 2006/07 und 1996/97 waren es auch so wenige zu diesem Zeitpunkt in der Bundesliga (je 7). Weiters blieb Salzburg in acht der ersten 14 BL-Spiele ohne Gegentor – nur 1996/97 in mehr (damals 9). In den letzten 16 Spielen des RZ Pellets WAC trafen sowohl die Kärntner als auch der jeweilige Gegner – eine derartige Serie gab es in der ADMIRAL Bundesliga zuvor nur beim Wiener Sport-Club von Juni bis September 1987 und noch nie eine längere. Diese WAC-Serie begann nach dem 0:4 gegen den FC Red Bull Salzburg im Mai 2022.