Wir haben Guindo nicht nachnominiert! Dafür Forson Amankwah (und Gloukh und Onguene)
Bei Rom ist die Liste noch nicht aktualisiert.
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2036601--salzburg-vs-roma/lineups/
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
Austria289 dann wird Guindo wohl noch länger ausfallen
- Bearbeitet
salzmann Ach ich hab gar nicht mitbekommen, dass der verletzt ist
Habe jetzt andere Quellen bemüht: Diego Llorente, Wijnaldum und Solbakken sind (wohl nach)nominiert, Karsdorp und Zaniolo wurden da auch oft genannt, weil bei denen scheinbar spekuliert wurde, dass sie gestrichen werden (was sie aber nicht wurden), weil sie “out of favor” sind. Mady Camara wurde gestrichen.
edit: Benjamin Tahirovic ist nicht auf der Liste aber sie versuchen noch ihn über die B-Liste zu melden
edit2: die Quellen widersprechen sich. Hier die offizielle Liste https://www.asroma.com/it/notizie/2023/02/I-giallorossi-inseriti-nella-lista-UEFA-per-la-seconda-fase-di-Europa-League da ist Mady Camara auch dabei, Tahirovic nicht.
Austria289 Ach ich hab gar nicht mitbekommen, dass der verletzt ist
Der war weder im Trainingslager noch ist der in irgendeinem Vorbereitungsspiel eingesetzt worden, das war klar dass der nicht nominiert wird.
Sooooooo!
Was Dua ma??
Wird ein ganz anderes Spiel als heute, gegen Rom werden wir tief stehen und kontern, das wird uns wieder mehr liegen, tippe auf ein 3:1.
Rom wird natürlich noch mal ein anderes Spiel. Aber ich sags mal so: Die Hoffnung auf eine Überraschung wurde nach gestern jetzt nicht unbedingt größer
Aber jedes Spiel startet bei 0:0 und aufgegeben wird nur ein Brief!
Roma nach 6 Minuten 2:0 vorne.
Guyinkognito002
Wir reden am 17. nochmal?
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Die Statistik liest sich halt extrem komisch: fast idente Anzahl an Schüssen aufs Tor, die Roma aber mit 5 Großchancen, Empoli mit einer, trotzdem liegt das xG von Roma unter dem von Empoli.
- Bearbeitet
Geht schon wieder weiter.
Rom vs Neapel&Roter Stern Belgrad nach dem Spiel gegen Empoli