[gelöscht] “Schwammerl” “Gesocks”… Junge 🤣 du rennst nen Energydrink mit deinem Schal um Hals hinterher und regst dich auf,wenn man noch freundlich nachfragt wie eure Kartenmodalitäten sind. Solche “Fans” wie du sind reine
Internet"kasperl".Freu dir weiter einen ab und gönn dir deine Rasenbrause,aber bleib um Gottes Willen aufm Teppich.

1927 kauf halt Tickets bei deinem Verein aus dem Auswärtskontingent und wenns keine gibt, dann hast du halt Pech gehabt, aber diese betteln ist zum kotzen

Erfahrungsgemäß ist es unserm Verein eh scheißegal wer wo wie Karten bekommt bzw. wo welche Fans sitzen….

Schreib einfach ein Mail an den Verein direkt, vielleicht bekommst ja Freikarten 😃

🧔

1927 Jaja da erkennt man dann natürlich wieder die wahre Gesinnung, aber Hauptsache den Dosenfans in den Arsch kriechen, um dann noch diesen „Brauseverein“ mit deinem Geld zu unterstützen.
    Als richtiger Roma Fan solltest du ohnehin keine Probleme haben über deinen Herzensverein an Karten für den Auswärtssektor zu kommen, aber für die bist du vermutlich halt nur einer von vielen entbehrlichen Eventfans, wie auch für uns.

Viel Spaß vor dem Fernseher 😉

salzmann Die 3.Verkaufsphase ist jetzt gestartet.

Um genau zu sein:
    …startet ab morgen, 14. 12., 10:00 Uhr!

[gelöscht]

Hab ich gelöscht. Bin da zwar voll bei dir, aber die Wortwahl muss ich den Boardregeln entsprechend sanktionieren und löschen.

Man muss halt auch nicht jeden Gast gleich beleidigen der hier reinschaut. Auch wenn dessen Anliegen natürlich ziemlich unnötig war und er dahingehend erwartungsgemäß und richtigerweise auch erfolglos war.
    Aber grundsätzlich war seine Frage durchwegs höflich formuliert.

just my 2 cent.

Bei mir war das Christkind heute schon. Ich hab das Hotel gebucht. Somit steht einem geilen Tag in Salzburg (fast) nichts mehr im Weg. 😉😅

Hallo, ich wollte mir für das Rückspiel in Rom 2 Tickets holen - aber ich kann keine kaufen, weil mein letzter Spielbesuch scheinbar schon zu lange zurückliegt. Jetzt hätte ich es über einen Freund versucht, der regelmäßig im Stadion ist - aber auch bei ihm waren die Tickets nicht im Shop ersichtlich.

Daher meine Frage/Bitte: wisst ihr, warum die Tickets nicht aufscheinen? Bzw. könnte ich evtl. über jemanden von hier im Forum 2 Karten fürs Auswärtsspiel bekommen?

Vielen Dank!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

floho

Beim Ticketing anrufen. Vielleicht ist deine Kundennummer nicht mit dem Onlinekonto verknüpft. Hatte ich früher auch mal.

• floho hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm danke für die rückmeldung. es hat inzwischen geklappt. aber da hat bei meinem freund auch noch was vom ticketing aktiviert werden müssen oder so. jedenfalls hab ich jetzt die tickets. freu mich schon…

floho auch noch was vom ticketing aktiviert werden müssen oder so

Wie ich’s mir gedacht hatte. 👍

7 Tage später
          11 Tage später

Morgen um 16:30 Uhr spielt Roma gegen Bologna. Vl hat jemand mit dazn-Account Zeit und Lust das Spiel zu schauen und hier einen Scoutingbericht abzugeben.

Kann man die “Spieler-Nachmeldungs-Regulierung” irgendwo nachlesen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.