Perti MrPerfect88 Die AS Rom wird sich leider heute schon ein sicheres Polster für das Rückspiel holen. Wir werden leider sang- und klanglos untergehen A-M-E-N
lm10 Di Marzio geht von folgender Startelf aus: Rui Patricio; Ibanez, Smalling, Mancini; Celik, Matic, Cristante, Zalewski; Pellegrini, Dybala; Abraham Also Celik statt El Shaarawy im Vergleich zu den letzten beiden Spielen in der Liga.
Aphox Ich hab heute ein gutes Gefühl! Ich sag mal so: Der Aufstieg wird definitiv nicht im ersten Spiel entschieden 😃 Tipp: 2:1 Heimsieg! Und die erwartete Lieferung kam auch grade bei der Türe rein 😍 Kann losgehen! 😃
Lordlumi Aphox den hab ich auch, obwohl ich eher auf die rauchigen islay destillate stehe ist der mMn eine Wucht 🙂
Aphox Lordlumi Ja, ich bin ehrlicherweise beim Whisky eher auf der “weicheren” Seite. Dieses sehr rauchige, torfige mag ich gar nicht so sehr 🙂. (Sorry für OT 😁)
mmh1 Aphox ich bin ehrlicherweise beim Whisky eher auf der “weicheren” Seite @Aphox mit einem Gläschen weichen Whisky und knabbert Chilis zum Fußballspiel! 😅😜
Aphox mmh1 Whisky und Chili sind tatsächlich eine interessante Kombi. Hab z.B. ein Rezept für eine Barbecue-Sauce mit Whisky und Chili 😃 - dazu ein paar Nachos oder Chili-Cheese Pommes…. sicher geil zum Fußball schauen😁 Ich bin halt alt und ein Genussmensch, was soll ich machen 🙂 Ich hoff ja nur ich übersehe nicht, dass wir heute schon um 19:00 dran sind, deswegen warte ich noch etwas mit dem “verkosten”
Perti Grue keine Ahnung wie das schmeckt (mir vermutlich nicht, da kein Whisky-Liebhaber), aber die Flasche sieht ja schonmal cool aus 🍻 Bin gespannt, wie das heute wird. Gefühl ist nicht gut, aber als Pessimist gehts eh nicht anders 😂
Grue Perti Ich sag mal so: mich machen so Designs normalerweise skeptisch, aber das ist ein sehr guter Whiskey 😁 Aber zurück zum Thema ⚽️: Ich werde langsam freudig nervös!