Di Marzio geht von folgender Startelf aus:
Rui Patricio; Ibanez, Smalling, Mancini; Celik, Matic, Cristante, Zalewski; Pellegrini, Dybala; Abraham

Also Celik statt El Shaarawy im Vergleich zu den letzten beiden Spielen in der Liga.

MrPerfect88 Super Einstellung, bleiben wir am besten alle zu Hause heute Abend. smh

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hoffe auf diese Startelf, denke aber eher, dass Capaldo für Gourna-Douath beginnt.

Alex und wer spielt dann statt Capaldo in deiner Aufstellung 🤔

Ich hab heute ein gutes Gefühl! Ich sag mal so: Der Aufstieg wird definitiv nicht im ersten Spiel entschieden 😃
        Tipp: 2:1 Heimsieg!

Und die erwartete Lieferung kam auch grade bei der Türe rein 😍

Kann losgehen! 😃

Aphox den hab ich auch, obwohl ich eher auf die rauchigen islay destillate stehe ist der mMn eine Wucht 🙂

Lordlumi Ja, ich bin ehrlicherweise beim Whisky eher auf der “weicheren” Seite. Dieses sehr rauchige, torfige mag ich gar nicht so sehr 🙂.
            (Sorry für OT 😁)

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox ich bin ehrlicherweise beim Whisky eher auf der “weicheren” Seite

@Aphox mit einem Gläschen weichen Whisky und knabbert Chilis zum Fußballspiel! 😅😜

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

mmh1 Whisky und Chili sind tatsächlich eine interessante Kombi. Hab z.B. ein Rezept für eine Barbecue-Sauce mit Whisky und Chili 😃 - dazu ein paar Nachos oder Chili-Cheese Pommes…. sicher geil zum Fußball schauen😁
                Ich bin halt alt und ein Genussmensch, was soll ich machen 🙂

Ich hoff ja nur ich übersehe nicht, dass wir heute schon um 19:00 dran sind, deswegen warte ich noch etwas mit dem “verkosten”

Noch bissel früh, aber das wird heute mein Tropfen vor Abfahrt 🤩

Grue

keine Ahnung wie das schmeckt (mir vermutlich nicht, da kein Whisky-Liebhaber), aber die Flasche sieht ja schonmal cool aus 🍻

Bin gespannt, wie das heute wird. Gefühl ist nicht gut, aber als Pessimist gehts eh nicht anders 😂

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Grue gefällt das.