forza_azzurri Aphox Also in der CL definitiv Okafor und Köhn, in der Liga haben für mich Pavlovic und Dedic den größten Sprung in ihrer Entwicklung gemacht und nachdem sich in der Scorerwertung niemand aufdrängt würde ich diese beiden Namen nennen.
guggi Adamu haben vor der Saison auch viele einen Wechsel nahegelegt, nachdem sie ihn nur als Stürmer nr5 hinter okafor, Sesko, Fernando und Koita gesehen haben
forza_azzurri guggi Wobei er das ehrlicher Weise auch gewesen wäre wenn Fernando und Koita fit geblieben und Sesko nicht ins “Ostloch” gefallen wäre.
AlexRodriguez Ich täte mir schwer, zwischen Köhn und Pavlovic zu entscheiden. Zweiterer hat für mich Riesenschritte gemacht (nicht nur physisch). Ich hoffe nur, den sehen wir noch länger in Salzburg.
forza_azzurri guggi Ich sage ja nicht, dass er die sich ihm bietende Chance nicht genutzt hat aber ich vermute dass es ohne die vielen Verletzungen nicht dazu gekommen wäre (aus seiner Sicht war die Situation definitiv ein Glücksfall) - warum ist das ein hartes Urteil?
mbonheur Unpopuläre Meinung: Bernardo war auch ein Aufsteiger und hat meist sehr gut gespielt. In dem “nichtoffenen” System hat er durchaus seine Stärken. Wenn man offen ist, wie gegen Mailand in Hz2 zB reißt er uns aber auch nicht raus
AlexRodriguez mbonheur Unpopuläre Meinung: Bernardo war auch ein Aufsteiger Auf den Scheiterhaufen mit dem pöhsen Purchen!!! :-) Ernsthaft: Bernardo war da, wenn man ihn brauchte. Das ist eine Qualität, die im Kader nicht wirklich alle mitbringen.
Boghossian mbonheur Bernardo wäre wohl ohne seine Verletzungsanfälligkeit ein potenzieller Stammspieler, egal ob IV, LV oder ZDM.
Raiden123 Fernando war richtig lässig. Ohne Verletzung wäre er wsl. mein Spieler der Herbstsaison gewesen. So haben für mich Köhn, Maurits, Dedic, Pavlo und Kameri mit die größten Schritte gemacht. Und Solet ist (wenn fit) unser bester Spieler mMn.
Aphox Bernardo hat für mich halt 2 Gesichter. Es gibt den fast schon Weltklasse-Bernardo der dir auch mal die Verteidigung alleine schupft, und es gibt denn Totalausfall-Bernardo, wo man sich dann am Ende schon einen Sonnleitner wünscht, der es an eben jenen Tagen wohl auch nicht schlechter machen könnt 🧔 Wahrscheinlich ist es halt auch genau diese Unbeständigkeit, welche ihm den erfolgreichen größeren Sprung verwehrt hat.
forza_azzurri Aphox Darüber hinaus bin ich noch der Meinung, dass ein 27-Jähriger eigentlich Stammspieler sein müsste weil ich sonst seinen Asset gegenüber einem Jungen nicht sehe. Ich weiß das Thema Pipeline ist etwas kontrovers aber in dem Fall schon angebracht.
mbonheur Raiden123 auf jeden Fall und für die Stürmer ist es schwieriger mMn. Wennst 30+ Tore weniger pro Jahr schießt und es Verletzungen gibt, stellt man als überlegener Meister vielleicht nicht mal den Torschützenkönig
deathwing Bernardo kann man zumindest durchaus als positive Überraschung des Herbstes bezeichnen. War im Grunde immer da wenn man ihn brauchte und das ähnlich wie Ongi letztes Jahr in der Regel grundsolide und das ist angesichts der Vorsaison eh sehr positiv. Und wenn er nicht spielt hört man zumindest kein Gesudere.
forza_azzurri salzmann Der Vergleich hinkt allerdings ein wenig, weil 16 Spiele in dieser Saison mit 18 Spielen aus der letzten Saison vergleichen werden.