Ultimate84 Im Nachwuchs gibt oder gab es ja eine Kooperation.
Soumaila Diabate | FC Blau-Weiß Linz
Hatte nicht linz einen längeren ausfall auf der 6 und wollte bei rapid dich schon etwas probieren, aber von uns dürfte es schneller und einfacher gegabgeb sein..
Win win
Ultimate84
Wo sie jetzt auch endlich gegen uns verlieren, kann man dss gerne forcieren
salzmann der kann jetzt schon besser Deutsch als Ivo Vastic
https://africafoot.com/soumaila-diabate-acquerir-plus-dexperience-a-bw-linz/
Ich hatte eine volle Saison beim FC Liefering und habe viele Spiele absolviert (29 Spiele, 1 Tor und 1 Vorlage, Anm. d. Red.). Ich habe beim FC Liefering viel gelernt. Daher war es für mich an der Zeit, meine Sachen zu packen und die Bundesliga zu entdecken. Ich sollte diese Saison bei Red Bull Salzburg spielen, mit dem ich die Saisonvorbereitung absolviert habe. Ich habe jedoch gesehen, dass der Verein andere Spieler geholt hat und habe über meine Zukunft nachgedacht. Daraufhin habe ich mich entschieden, mich an den FC Blau-Weiß Linz ausleihen zu lassen.
Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, dass es für mich das Beste wäre, auf Leihbasis zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln und gestärkt nach Salzburg zurückzukehren.
Auch wenn es stimmt, dass ich beim FC Liefering Stammspieler war, werde ich nun auf einem höheren Niveau spielen. Beim FC Blau-Weiß Linz wird mein Ziel in erster Linie sein, mehr Spielzeit zu bekommen. Es ist sehr wichtig für mich, die Mannschaft zu entwickeln und ihr zu helfen, die bestmögliche Saison zu spielen.
- Bearbeitet
Hauptsache sie verlieren ihn nicht im hohen Gras…
OK was will man mit damit sagen??
Ich war im Herbst beim Spiel BW Linz gegen WAC.
Da ich nicht immer alles so detailliert verfolge wusste ich nicht dass er ein Leihspieler von uns ist.
Er war so aktiv und präsent dass ich ihn glatt gegoogelt habe und war wenig verwundert dass er eigentlich uns gehört.
Super Spieler - hoffe er kann bei uns eine Rolle spielen.
Randall_Raynes
stimmt, bin mir sicher, dass er ab Sommer im Kader von uns stehen wird!
Er erinnert mich an unseren ehemaligen Spieler Camara oder Kante
Ein Mittelfeldspieler wie wir ihn zuletzt oft gebraucht hätten. Ich frag mich generell warum unsere Spieler bei anderen Vereinen besser performen!? Sangare ist da auch so ein Thema für mich!
Ist der Druck bei uns zu groß? Stechen die Spieler bei anderen Vereinen mehr heraus?
Keine Ahnung…… Aber irgendwie seltsam finde ich…
Torment ja der Druck ist bei uns riesig im vergleich zu vereinen aus unserer zwergen Liga!
Bei sturm ist die dichte mittlerweile auch um einiges höher geworden, auch bei Rapid aktuell.
Aber bei uns musst als junger spieler halt sehr schnell funktionieren.
Da wirst ned als stammspieler geholt, sondern als kaderspieler und dann sieht ma eh wo die Reise hingeht…