Heute kann ich mir schwer vorstellen. Die ganzen medizinischen Tests werden nicht in einer Stunde erledigt sein, und dann wird bei so einem Transfer sicher auch noch eine extra Vorstellungsstory mit ihm gemacht. Bis das alles fertig und abgesegnet ist, dürfte es Abend sein.
Oscar Gloukh zum FC Red Bull Salzburg?
Aussprache des Namen?
- Bearbeitet
Austria289 Gloch, ist zumindest das was ich bisher gehört habe
Bevor es offiziell ist, wüda Hund
“Ich setze meine Reise fort und erfülle mir den Traum, in Europa zu spielen, und habe das Gefühl, dass ich jetzt den richtigen Ort für mich erreicht habe – ein führendes Team in Europa!”
Sind die ganzen Typen die Fotos vom Flughafen gepostet hatten nicht mitgeflogen weil man nichts aktuelles mehr sieht?
Warum zögert Salzburg die Bestätigung so hinaus
tommtomm Heute kann ich mir schwer vorstellen. Die ganzen medizinischen Tests werden nicht in einer Stunde erledigt sein, und dann wird bei so einem Transfer sicher auch noch eine extra Vorstellungsstory mit ihm gemacht. Bis das alles fertig und abgesegnet ist, dürfte es Abend sein.
SalzburgFan kein Red Bull im Bild, der Junge muss noch viel lernen
himmlisch1982 Das muss er erst wenn unterschrieben ist
Nehme mal an Nummer 2 ist hier sicher schon lange bekannt
himmlisch1982 Kanns nicht lesen, SN Plus. Um wen gehts?
Aphox ich auch nicht, darum nehme ich an wie kennen den Namen sicher. Glaube ja nicht dass die SN was weiß was hier nicht bereits schon bekannt ist