tommtomm “Ich setze meine Reise fort und erfülle mir den Traum, in Europa zu spielen, und habe das Gefühl, dass ich jetzt den richtigen Ort für mich erreicht habe – ein führendes Team in Europa!” 👍
gizmo Sind die ganzen Typen die Fotos vom Flughafen gepostet hatten nicht mitgeflogen weil man nichts aktuelles mehr sieht?
salzmann SalzburgFan tommtomm Heute kann ich mir schwer vorstellen. Die ganzen medizinischen Tests werden nicht in einer Stunde erledigt sein, und dann wird bei so einem Transfer sicher auch noch eine extra Vorstellungsstory mit ihm gemacht. Bis das alles fertig und abgesegnet ist, dürfte es Abend sein.
tommtomm SalzburgFan Warum zögert Salzburg die Bestätigung so hinaus Warum schreibst du als SalzburgFan eigentlich “Warum macht Salzburg das?” 🤔
himmlisch1982 Aphox ich auch nicht, darum nehme ich an wie kennen den Namen sicher. Glaube ja nicht dass die SN was weiß was hier nicht bereits schon bekannt ist
himmlisch1982 MarcoRBS Unsere Talente werden immer jünger 🤣 wie verpflichten sie jetzt schon vor ihrer Zeugung 🤣
aXXit Selten, dass Fabrizio bei einem Transfer zu uns so gehyped war. Wahrscheinlich noch nie. Freu mich Gloukh bald spielen zu sehen.