salzmann Von mir aus können sie den Cup ab kommender Saison einstanzen. Ein paar mehr Regenerationsphasen würden eh nicht schaden.

4 spiele gegen Sturm nicht gewonnen. Kompliment an Jaissle und Co.

Aphox Gegen eine starke Mannschaft wie Sturm wird es dann eben eng.

es ist meiner Meinung nach auch kein Zufall, dass wir weder in der Liga, noch jetzt im Cup, ein Spiel gegen Lask, Rapid und jetzt das 3x Sturm gewinnen konnten.
Das ist kein Zufall mehr, sondern mittlerweile hat das System.

Dass Kjärgard und Capaldo verschießen werden, hat man schon gesehen, an dem wie sie sich den Ball hingelegt haben und 5x den Rasen niedertreten.

Der Aufstieg ist vor allem aufgrund der 1HZ verdient. Da waren sie extrem gut.

Ich sag’s euch, Meister werden wird auch schwer.

Alles gut, ich bin schweren Herzens etwas früher gegangen und hab den Zug der Verlängerung vorgezogen, sonst wär ich nimma weggekommen. Kalt is dann auch langsam worden 😅
Und irgendwie eh nicht schlecht, auf der West waren genügend Grazer, die mir mit ihrem überschwänglichen (aber verständlichen) Jubel wohl den Rest gegeben hätten.

Wenn die NL etwas Gutes hat, dann dass man Sturm jetzt ernst nimmt. Man konnte länger nicht mehr gegen Sturm gewinnen. Die Wut der NL bitte in der BL verarbeiten. Danke 🙏

Sturm macht schon einen guten Job. Kollektiv ist das schon stark. Teils spielerisch auch. Bin gespannt wie das in 1-2 Saisonen aussieht. Eine starke Konkurrenz kann nie schaden.

Wir schießen einfach zu wenig Tore.
    Der Toptorschütze der Vorbereitung spielt für Liefering.

Mexi das stimmt, ich sehe da vorne keinen mit Potential eines Soriano, Alan, von Haaland gar nicht zu reden.
      sogar einen Dabbur würde ich lieber da vorne sehen als diese Clowns.

Camara Find den Bewerb unabhängig von unserer Performance ziemlich fad. Unser Ausscheiden an sich ärgert mich heute weniger als die Tatsache, dass am Ende wohl ein Unsympathler wie Ilzer, Kühbauer, Heinle oder Pacult einen Titel holen oder sogar der Supergau eintreten wird. 🧔🏻

Mexi Ist halt tatsächlich lustig…. wir haben gefühlt 10 Stürmer (lt. König 15) im erweiterten Kader und das einzige Tor macht ein Verteidiger.

Aphox und das einzige Tor macht ein Verteidiger.

…und das auch nur, weil sich der Goalie anschüttet 😇

Camara

Mit der halben Liefering dürften wir gar nicht antreten. Nicht einmal mit der ganzen.

„Kopfschüttel“ hab mir einiges durchgelesen…beschämend! Ja, wir haben verloren, aber ich sehe es Positiv …. Wir können am 1.Mai zum Maibaum-Aufstellen gehen

Eigentlich müsste man Adamu und Oka aufstellen. Dann noch Konate so lange Fernando nicht 100% fit ist.

Das heute hatte einen Testspielcharakter für Fernando.

Aphox bei der taktischen Ausrichtung ? Wir haben 2 Stürmer und beide spielen aber Flügelspieler, wollen nach Innen ziehen und laufen dann gegen 6-8 Verteidiger. Naja.

Alerion Dann ist das vielleicht nicht so ganz optimal was wir machen 😉