mbonheur Reiht sich mittlerweile fast in die paar Spieler ein, die man vielleicht nicht hätte gehen lassen sollen. Dante statt Bernardo wäre auf jeden Fall mehr sexy als LV
wenn er zum Zeitpunkt, wo man ihn sich angeschaut hat, nicht performt hat, ist es aber nur logisch, ihn nicht zu nehmen.
Bei Prass hat es auch mal geheißen, der hat dann in den Trainings eben nicht so überzeugt.
So läuft der Hase halt in dem Geschäft, auch unsere Kaderplätze sind begrenzt und ich halte wenig davon, anderen Spielern großartig nachzutrauern.
Ich bleibe auch dabei, dass individuell kein Grazer bei uns Stammspieler wäre, sofern halbwegs alle fit sind. Die sind im Kollektiv super zusammengewachsen über 1,5 Jahre, auch aufgrund weniger Veränderungen auf der Abgangsseite, und punktuell sinnvoller Verstärkungen. Aber individuell sind wir trotzdem auf jeder Position besser besetzt mit unserer 1A Formation.
Heißt nicht, dass ich einen Prass oder Dante Stand heute gar nicht im Kader haben möchte bei uns, aber bei hatten ihr Chance und man hat halt damals entschieden, dass es bei uns nicht reicht.
Abschließend zu Sturm generell: mal abwarten wie sie damit umgehen, wenn ihnen auch mal in einer Transferperiode mehrere Stammkräfte und (vor allem) der Trainer abhanden kommen. Das Level dann zu halten (und teilweise sogar zu erhöhen) ist halt dann die Kunst, die uns jede Saison gelingt. Seit mittlerweile knapp 10 Jahren.