salzmann würde die kurzfristige Öffnung der Süd zusätzliche Kosten für Gastro und Ordnerpersonal bedeuten

Wie gesagt,die 1.700 Karten für den Auswärtssektor waren am 4. Jänner ausverkauft.
Also ich definiere offensichtlich “kurzfristig” etwas anders…..

salzmann weil es uns gekümmert hat, obwohl wir es nicht offen zugeben! 😅
UND weil unser Verein einfach eine unlogische und nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat.

Alex kurzfristig

Was ist kurzfristig??? Vor 30 Tagen wusste man schon, dass viele Gästefans kommen!

Aja, ich möchte da auch gleich die Spiele gegen Roter Stern und Fenerbahce in Erinnerung rufen….. da bekamen Gästefans auch ein paar Tickets mehr

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 ich würde sagen, das wir einfach darüber diskutieren, worüber wir diskutieren wollen.

mmh1 Dann musst dich mit deinen Hellseherfähigkeiten im Ticketing bewerben, wenn du schon Wochen vor dem Start des Ticketverkaufs für Salzburger wusstest, dass man die Süd nicht für Salzburger öffnen muss, sondern direkt an die Grazer abgeben kann.

mmh1 ich würde sagen, das wir einfach darüber diskutieren, worüber wir diskutieren wollen.

Ihr könnt es meinetwegen auch bis nach dem Spiel oder bis Ostern diskutieren, es wird nur nichts ändern. Aber vielleicht fallen dir noch ein paar neue Inputs ein diesbezüglich, ich habe bei dem Thema auf Durchzug geschalten, verfolge es aber dann sehr gerne hier. Ich glaube nur nicht, dass es noch spannender wird als das, was bisher seit mehreren Tagen gepostet wurde. Wir haben aber auch bei Stankovic oder Köhn vs Mantl monatelang dieselben Dinge zigfach diskutiert, also why not.

Ich bleib trotzdem beim Durchzug, diskutiere aber gerne bei sportlichen Dingen wieder mit.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • salzmann gefällt das.

NurderFCS Hellseherfähigkeiten im Ticketing

Ich bin einfach kein Realitätsverweigerer.
          Wer tatsächlich glaubt, dass am 3. Februar mehr als 10.000 Salzburger ein Cup-Spiel sehen wollen, hat sich mit dem Salzburger Fussballzuschauer zu wenig befasst.

Ultimate84 also why not.

Ich bleib trotzdem beim Durchzug, diskutiere aber gerne bei sportlichen Dingen wieder mit.

ist für mich voll ok.

Mir ist zB EGAL, wie Sturm derzeit drauf ist und habe die Thematiken rund um das Spiel nicht im Fokus. Ich betone das nur in diesem Beitrag, aber sage normalerweise nicht, was mich NICHT interessiert.

mmh1 Ja und wir sind ja nicht der SK Puntigamer Sturm Graz der hier ein Heimspiel austrägt.

Wie willst du ernsthaft gegenüber Salzburger Fans argumentieren: „Tut uns leid wir können aus sicherheitstechnischen Gründen euch leider keine Karten mehr anbieten weil wir einen Teil der Süd an Grazer schon Anfang Jänner vergeben, weil die uns wichtiger sind als ihr, weshalb ihr auch erst am 23.1 Tickets kaufen durftet und jetzt Pech habt.“

Man muss halt wie auch bei den meisten Spielen in der BL davon ausgehen die Süd für Salzburger zu öffnen. Jetzt haben sie sich halt einfach verspekuliert und wollen daher die Süd kurzfristig auch kostenmäßig (Ordner/Gastro/Polizei) nicht mehr öffnen. Jetzt die Grazer notgezwungen die Option zu bieten auf der Ost oder sogar Nord Platz zu nehmen ist grob fahrlässig.

Ist halt jetzt mein logischer Schluss weshalb die Entscheidung so getroffen wurde.

Man hätte einfach schon viel viel früher den Ticketverkauf anbieten sollen. Dann hätte man auch entsprechend planen können.

• salzmann gefällt das.

NurderFCS gegenüber Salzburger Fans argumentieren

Wie willst du ernsthaft gegnüber Salzburger Fans argumentieren: “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du - wie theoretisch @AlexRodriguez - nicht ins Stadion!”

NurderFCS weil die uns wichtiger sind als ihr,

deine Polemik kannst für dich behalten.

mmh1 “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du - wie theoretisch @AlexRodriguez - nicht ins Stadion!”

Gut, ich gehe davon aus, dass ich nicht repräsentativ für eine größere Masse bin und konnte zwischenzeitlich auch dank der Forengemeinschaft hier eine Karte ergattern. :-)

mmh1 Ich würde das nicht nur auf Salzburg beschränken. Die Zuseherzahlen im Cup waren die letzen Jahre auch bei anderen Duellen zweier Erstligavereine meist unterirdisch, besonders im Winter…..

mmh1 Wie willst du ernsthaft gegnüber Salzburger Fans argumentieren: “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du - wie theoretisch @AlexRodriguez - nicht ins Stadion!”

Wie bereits erwähnt ist es beschissen, aber hier geht es um die Sicherheit derer die sich vom Veranstalter in einem Heimsektor keine pöbelnden Gästefans erwarten, weil diese dann als neu registrierte Tagesticketkäufer sich dort platzieren.

Du bist doch in der Vergangenheit der Erste der sich aufregt wenn die Ordner ihre Arbeit nicht machen und Gästefans in die Nord lassen, aber hier ist dir die Sicherheit auf einmal egal?

mmh1 “Tut mir leid, aber wenn du nie Online ein Ticket gekauft hast, dann kommst du nicht ins Stadion!”

Ist halt der einzige Weg, festzustellen, dass die Tickets an treue Fans gehen.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Ist halt der einzige Weg, festzustellen, dass die Tickets an treue Fans gehen

Stimmt … wie man es bei den CL-Partien ja an jedem Spieltag gesehen hat. 😬

mmh1 deine Polemik kannst für dich behalten

Lol Ok sorry? Hab ich jetzt deine Gefühle mit einem komplett harmlosen Satz verletzt?

NurderFCS Du bist doch in der Vergangenheit der Erste der sich aufregt wenn die Ordner ihre Arbeit nicht machen und Gästefans in die Nord lassen,

Nein, da bin ich nicht “der Erste”, weil ich eher der Kategorie angehöre,die das selbst regelt. 😜

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        • MMH gefällt das.

NurderFCS Hab ich jetzt deine Gefühle mit einem komplett harmlosen Satz verletzt?

mmh1 deine Polemik kannst für dich behalten.

Ich zitiere mich mal selbst.