Ultimate84 Ja bitte erklär mir genau wie es abläuft. Fahr nur seit 15 Jahren auswärts quer durchs Land unter den Voraussetzungen.
Naja was solls, dachte ich find hier seriöse Antworten. Adios
Ultimate84 Ja bitte erklär mir genau wie es abläuft. Fahr nur seit 15 Jahren auswärts quer durchs Land unter den Voraussetzungen.
Naja was solls, dachte ich find hier seriöse Antworten. Adios
NurderFCS Du kannst nur Spiele wie Rapid-Sturm//Rapid-Austria halt auch niemals mit einem RBS Spiel vergleichen. Aber das ist auch nicht das Thema.
Passt schon
Grazer1909 Du hast seriöse Antworten erhalten.
Du willst halt nur eine Antwort hören: „Wir diskriminieren halt sehr gerne Grazer“
Es ist einfach eine Entscheidung die aus Sicherheits- und Kostengründen getroffen worden ist.
Grazer1909 dachte ich find hier seriöse Antworten
du hast doch seriöse Antworten erhalten. Wir wissen es auch nicht und können nur vermuten. Weiß auch nicht was du dir davon erwartest hier nachzufragen. Wenn du es wissen willst, dann frag den Verein und wenn er dir nicht antwortet, dann hat man halt Pech gehabt
Finde die Diskussion sowieso amüsant. Es gibt etwas, das nennt sich Auswärtssektor. Für diesen gibt es Karten über den eigenen Verein zu erwerben. Das Kontingent hierfür wird von offizieller Stelle festgelegt.
Wenn ich also als Auswärtsfan das Spiel sehen will, dann muss ich mir rechtzeitig eine Karte für diesen Sektor besorgen. Sind alle weg dann war man einfach zu spät dran. Aber sich dann beschweren dass man nicht auch noch in andern Sektoren die Karten nachgeschmissen bekommt ist schon bissl komisch. Ihr hättet euch sicher auch nicht sonderlich gefreut wenn im EC in den “Neutralen” Sektoren haufenweise Feyenoord oder Lazio Fans gesessen wären.
Dass man das nicht immer verhindern kann ist klar, aber man muss es ihnen nicht auch noch aufm Silbertablett servieren.
just my 2cent.
Aphox Es gibt etwas, dass nennt sich Auswärtssektor. Für diesen gibt es Karten über den eigenen Verein zu erwerben. Das Kontingent hierfür wird von offizieller Stelle festgelegt.
Wenn ich also als Auswärtsfan das Spiel sehen will, dann muss ich mir rechtzeitig eine Karte für diesen Sektor besorgen. Sind alle weg dann war man einfach zu spät dran.
außerdem hat man extra das Kartenkontingent für Auswärtsfans nochmal erhöht, indem man den Auswärtssektor im Oberrang auch aufmacht. Also ist das Gejammer noch unverständlicher. Wer zu spät kommt, der hat halt Pech gehabt
Grazer1909 dachte ich find hier seriöse Antworten.
Die hast du ja auch in Hülle und Fülle erhalten. Dass dir die Antworten nicht gefallen ist halt schon eine andere Sache.
Aphox Wenn ich also als Auswärtsfan das Spiel sehen will, dann muss ich mir rechtzeitig eine Karte für diesen Sektor besorgen. Sind alle weg dann war man einfach zu spät dran.
Genau das
Und trotzdem kann es doch nicht sein, dass man das Stadion lieber zu ⅔ leer lässt, obwohl ein Bedarf - egal, von welcher Seite - bestünde.
Der Heimvorteil ist sowieso nicht vorhanden, wenn man sich den aktuellen Stand des Verkaufs (auch auf der Nord) anschaut. Die zwei Graz-Sektoren werden sicherlich ausreichen, um uns akustisch weit mehr als nur das Wasser zu reichen. Dann lieber ein volles Stadion mit richtig Stimmung!
tommtomm Und trotzdem kann es doch nicht sein, dass man das Stadion lieber zu ⅔ leer lässt, obwohl ein Bedarf - egal, von welcher Seite - bestünde.
Wir spielen zu Hause, welcher Verein dieser Welt öffnet seine Heimsektoren bewusst für Gästefans, die dann mitten in Salzburgsektoren rumsitzen und wo es nicht nur einmal schon Probleme gegeben hat?
Dann muss man eben mit Sturm vereinbaren, dass ein zusätzlicher Auswärtssektor angeboten wird, wenn schon.
Ansonsten ist diese Vorgehensweise für mich völlig nachvollziehbar. Die paar Sturm Fans, die jetzt Jammern, machen doch das Kraut auch nicht mehr fett, man vermeidet aber durchaus von Haus aus ein gewisses Konfliktpozential.
Ultimate84 dass ein zusätzlicher Auswärtssektor angeboten wird
was man ja auch gemacht hat
salzmann so nicht korrekt, ihr musstet den wegen der % Regelung öffnen ^^
Grazer1909 ja ok wusste ich nicht, aber dann hättest du ja noch eine höhere Chance gehabt an Tickets zu kommen
1) der Oberrang war innerhalb von 10min ausverkauft. Es gab sogar eine online Warteschlange
2) geh ich mit meinem Kind aus Sichtgründen nicht in den Fansektor (Stehplätze)
Aber es ist egal jetzt, wird nichts ändern.
Grazer1909 tja, dann klingt das vielleicht hart, aber dann hat man halt Pech gehabt
Schon heftig, welchen Hype die Grazer auf die Partie haben.
Bin gespannt, ob wir mit 100% Fokus auftreten.
aXXit Wir fiebern seit Beginn der Pause auf das Duell. Cup ist immer speziell für uns.