DerLord chrischinger86 Hoffentlich ist Fernando heute wirklich fit. Sonst wäre das schon ziemlich deppert.
Plumbs Oida, warum Fernando. Wollen wir den wieder gleich verheizen? 😠 Da fehlt noch so viel. Das letzte Spiel war eine Offenbarung. Adamu, Koita werden sich zurecht fragen was der Scheiss soll. Sesko gar nicht im Kader. Ok, das ist spannend.
Ultimate84 Sesko nichtmal im Kader, aja 😬😬 Adamu statt Fernardo wäre irgendwie logischer gewesen, aber ok. Rest wie zu erwarten
aXXit Fernando ❤️ Ist halt doppelt so gut wie alle anderen Stürmer im Kader. Könnte schon die Aufstellung gegen Rom sein.
seas397 greez Ist zwar hart für Sesko aber ehrlich gesagt verständlich. Oka, Fernando, Junior und Sekou sind derweil deutlich stärker. Wenn dann nur 4 Stürmer im Spieltagskader sind, dann hat halt der schwächste Stürmer keinen Platz im Kader. Aber wer weiß vll waren eh 5 Stürmer im Kader geplant und Sesko ist angeschlagen. 🤷🏻♂️
chrischinger86 Gegen Sturm war Fernando eine Vollkatastrophe, nicht umsonst wurde er recht schnell wieder ausgewechselt. Ich hätte ihn heute nicht in der Startelf erwartet, hoffentlich überrascht er (mich) positiv.
kernoeljunkie Schätze mal, Fernando spielt nach der Aussage in der PK heute nur die 1. HZ oder geht spätestens ab der 60. raus. Passt dann auch gut für Adamu/Koita.
MarcoRBS Ich finde gut das Sesko nicht dabei ist und das ist auch mal ein Zeichen das man mit ihn nicht zufrieden ist.