Patz026 Klicnik kannst du noch bei den verletzten Liefering Spielern entfernen. Der ist nicht mehr im Verein

Patz026 Omoregie trainiert übrigens auch individuell. Bei Kameri hat zwar auch im Trainingslager individuell trainiert, aber bei ihm würde ich abwarten. Laut eigenen Aussagen ist er höchstwahrscheinlich diese Woche wieder im Mannschaftstraining

13 Tage später

Geht schon wieder genauso los wie die letzte Saison aufgehört hat 😡
    Was machen die im Training gibt’s ja nicht.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • seas397 gefällt das.

Bayernbulle zumindest hab ich gestern abend um 22 h Capaldo noch mit dem Auto in der Stadt unterwegs gesehen.
      Hoffentlich war er ausgeschlafen.

Die Malier sind ah irgendwie Sinnlos geworden. Würd mah se brauchen, dann sinds verletzt oder sonst was.

redpack Guindo und Diambou. Yeo hat eine gute Vorbereitung gemacht, und nicht bekannt dauerverletzt zu sein. Nene ist sogar in der Startelf gewesen. Koita ist sowieso bekannt. Finde es nicht so wild. Alle können keine Treffer sein

Laut ORF: Diambou Armbruch und Capaldo Knöchel.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack Würd mah se brauchen, dann sinds verletzt oder sonst was.

Wobei ein Armbruch, der operiert werden muss, schon was anderes ist als eine Muskel- oder Knöchelverletzung. Das ist einfach Pech und hat nix mit Belastungssteuerung oder gar mit dem Herkunftsland zu tun.

tommtomm Wobei ein Armbruch, der operiert werden muss, schon was anderes ist als eine Muskel- oder Knöchelverletzung. Das ist einfach Pech und hat nix mit Belastungssteuerung oder gar mit dem Herkunftsland zu tun.

stimmt, ergänzend: wenn einer beispielsweise (im Zweikampf) umknickt und sich Bänder im Knöchel reißt, dann kann man die Belastungssteuerung auch nicht primär dafür verantwortlich machen. Selbst wenn Capaldo ohne Fremdeinwirkung umgeknickt ist, kann da eigentlich niemand was dafür.
            Das ist in meinen Augen einfach auch Pech.

Mit Ausnahme der Langzeitausfälle Guindo, Sucic und Fernando sind wie aber eigentlich ganz gut durch die Vorbereitung gekommen ohne gravierende Verletzungen, man kann es auch mal positiv sehen.
            Und Omoregie zähle ich sowieso nicht zur KM, der hat über ein Jahr nicht mehr gekickt glaube ich.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

Ultimate84 Mit Ausnahme der Langzeitausfälle Guindo, Sucic und Fernando sind wie aber eigentlich ganz gut durch die Vorbereitung gekommen ohne gravierende Verletzungen, man kann es auch mal positiv sehen.
              Und Omoregie zähle ich sowieso nicht zur KM, der hat über ein Jahr nicht mehr gekickt glaube ich.

Hat ned Sahin vermutlich eine schwere Knieverletzung? Mendes hat doch seit seiner Verletzung im ersten Testspiel auch nimmer gespielt, oder? Also ganz so verletzungsfrei war die Vorbereitung dann auch ned. Va da einige ja auch kleinere Verletzungen hatten.

seas397 ich beziehe mich auf die KM und da zählen beide nicht dazu.
                Aber du hast Recht, die haben sich (leider) beide verletzt.

salzmann Ausgezeichnet! Eine absolute Stütze bei Liefering (und hoffentlich auch bald im A-Team)!!

7 Tage später

salzmann Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann trainiert Sekou mit

wenn du einen von den beiden meinst, dann eher nein.
                Vom Bewegungsablauf ist das nicht Koita, glaube ich 🤔

Ultimate84 wenn du einen von den beiden meinst, dann eher nein.

Eher der, der am Ende rechts ins Bild kommt.