Patz026 Hier können gerne Infos über verletzte Spieler und deren Status ausgetauscht werden! Vollständige und aktuelle List wird hier gepflegt: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2138-verletzte-spieler
aXXit Patz026 Gute Idee. Wär natürlich top, wenn du das Eröffnungsposting immer mit den aktuellen Verletzten pflegen würdest. Aber ist halt schon viel Hockn für die paar Likes 👨🏻
seas397 Patz026 Lukas Wallner Verletzung und Rückkehr unbekannt Wallner hat im letzten Testspiel bei Liefering gespielt. Er sollte also fit sein. Außer er hat schon wieder was neues…
salzmann Patz026 Dario Bijelic Schulterverletzung, Rückkehr unbekannt war im letzten Testspiel wieder dabei, ist also wieder fit
seas397 mmh1 Heast @Patz026 wir sind hier nicht am Amt, das muss zackiger gehn! Absolut. Kameri hat ja letzte Woche bereits für Liefering gespielt. Patz026 Dijon Kameri Knieprobleme, Rückkehr unbekannt
Aphox aXXit Aber die Idee fände ich ja mal richtig gut! Ganz genau weis man es eh nie. Aber zumindest die vermutete Ausfallzeit wär top!
GehtdiNixau Patz026 nachdem ich so geil bin und heute schon erst 3 Bier hab überleg ich mir das FYP 😜🙏
Patz026 Man pinne diesen Thread und gebe mir Likes für diese krasse Aufzählung von verletzten Spielern. Wenn was falsch ist bitte mir sagen, kenn mich leider im Fußball nicht so gut aus @aXXit @mbonheur @m4v3rick GehtdiNixau machts was für euer Geld und pinnt das, sonst find ich es nie mehr.
salzmann SalzburgFan der letzte Post im Omoregie Thread war die letzte Neuigkeit über seinen Gesundheitszustand