Aphox salzmann Ausgezeichnet! Eine absolute Stütze bei Liefering (und hoffentlich auch bald im A-Team)!!
Ultimate84 salzmann Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann trainiert Sekou mit wenn du einen von den beiden meinst, dann eher nein. Vom Bewegungsablauf ist das nicht Koita, glaube ich 🤔
tommtomm Ultimate84 wenn du einen von den beiden meinst, dann eher nein. Eher der, der am Ende rechts ins Bild kommt.
deathwing Ganz ehrlich allein wenn sich die Verletztensituation unter Struber bessern würde hat sich der Wechsel fast schon ausgezahlt. Das ist schon echt der blanke Wahnsinn was bei uns abgeht seit Jahren. 😱 Heute jetzt neu dazu gekommen ist Ratkov.
Raiden123 Der Einsatz von Benjamin Atiabou, Soumaila Diabate und Sebastian Leitner ist fraglich. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-2-vorschau-sv-horn.html Atiabou ist wohl bald zurück
deathwing Geh Oida, gibts ja ned. Geht der Scheißdreck unter Struber nahtlos weiter. 😨 Gute Besserung den Betroffenen. Und haben wir es amtlich das wir in der IV noch wem brauchen denn jetzt fallen uns selbst die Backups länger aus.
mmh1 deathwing Geh Oida, gibts ja ned. Ich glaube, dass sich unsere Spieler einfach nicht spüren. Die haben sich schlichtweg selbst nicht unter Kontrolle.
detlef Das ist gar nicht mehr lustig, das ist so zach, dass jede Woche solche Hiobsbotschaften ins Haus flattern.
himmlisch1982 Die Krankenkasse verdient an uns definitiv nichts 🤣🤦♀️🤦♀️ wir brauchen ja schon bald fast einen 40 Mann Kader um 20 fitte Spieler zu haben
rotastier himmlisch1982 …40 Mann Kader um 20 fitte Spieler zu haben… 20 Spieler sind eh Luxus. 11 müssen reichen! 🧔🏻♂️