chrischinger86 Zur Klarstellung: Diese Spitze war nicht gegen dich gerichtet, das hat jemand Anderes behauptet.
Ist schon gut, lassen wir das. Das habe ich auch nicht so aufgefasst 👌
Ich habe sogar noch wo ergänzt, dass ich deine Ansichten bei gewissen Punkten ja teile (internationale Leistungen beispielsweise und die damit einhergehenden Ergebnisse), ich fand nur beim Nachlesen die ein oder andere Sticheleien und das meiner Meinung nach pauschale Abstrafen jeder Art von Kritik deinerseits für den Moment etwas überzogen.
Womöglich war das aber auch von mir etwas überzogen, das groß zu thematisieren. Ich vertrete trotzdem nach wie vor die Meinung, dass nicht nur die Ergebnisse zählen sollten, sondern auch die spielerische Entwicklung der Truppe, und die sehe ich einfach nicht. National kann und muss man das ansprechen dürfen, ohne gleich als Jammerer abgestraft zu werden. International sieht es natürlich ein wenig anders aus, aber auch hier wird man erwähnen können, dass nach vorne wenig bis nichts kommt. Ist halt Tatsache.
In diesem Sinne ein schönes Spiel am Sonntag, blöderweise bin ich wohl erst ab HZ 2 dabei, wenn überhaupt. Das Jammern müssen andere übernehmen 😉