HunglikeHodor
Ralle hat damals nach der Niederlage seiner Leipziger gegen uns auch schon ein ähnliches Argument gebraucht. Steht also wohl so im Trainer-Handbuch unter: “Wie erkläre ich eine Niederlage gegen einen mehr oder weniger krassen Außenseiter”
Ich finde es irgendwie lustig, dass sie sich da nichts Besseres einfallen lassen, um so eine Niederlage zu rechtfertigen.
Ultimate84 Spätestens mit dem Posting ist unser “Zwist” beendet 😁😁😘
Sehr schön. ☮
Mit Bernardo werde ich irgendwie einfach nicht warm, kann mir da nicht helfen. So wirklich unverzichtbar macht er sich ja eigentlich seit seiner Rückkehr auf keiner Position, jetzt hat ihn Ulmer in der Vorbereitung auch wieder überholt und in der IV kommt er normalerweise an Pavlovic/Solet sowieso nicht vorbei.
Für mich ist er also ein (mutmaßlich recht teurer) Ergänzungsspieler, mehr nicht. Er ist nicht sonderlich schnell für eine AV, nicht so extrem zweikampf- und kopfballstark, dass er einen sehr guten IV abgeben würde. Und an seine Auftritte im DM kann ich mich ehrlich gesagt nicht so erinnern, ob er da gut war oder nicht.
In Erinnerung blieb mir nur sein Auftritt als Zehner unter Oscar Garcia. 😀
Und bei Ulmer hast du einfach das Gefühl, dass der es natürlich durch seine ewige Erfahrung bei uns im kleinen Zeh hat, was genau er in welcher Spielsituation zu machen hat. Das sieht man auch öfter mal, wenn er als Joker ins Spiel kommt. Wenn das zuletzt der Fall war, war es meistens so, dass er sofort richtig Schwung in die Partie brachte.