aXXit wenn Konate jetzt plötzlich wieder bei Liefering auflaufen müsste.

er wäre halt für Liefering schon ein wichtiger Faktor zwecks Klassenerhalt

salzmann Und ich will, dass er nächste Saison Stammstürmer ist mit einer halben Saison Bundesligaerfahrung.
    Ob ich es kriege, weiß ich natürlich eh nicht 👨

salzmann da bekommen doch eh 10 Vereine keine Lizenz. Überlegungen bzgl Liefering sollten mMn keine Rolle spielen. Wenn man aufgrund eines Spielers den Klassenerhalt nicht packen sollte, dann kann man eh die Bude zusperren und wieder eine richtige Zweiermannschaft anmelden

aXXit dass wir die Liga derart krass dominieren.

Tun wir das? Mir graut ehrlich gesagt schon vor dem OPO.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bitte kein VDB in der Startelf.
      Dedic hat zwar gestern mal einen rabenschwarzen Tag erwischt (gegen einen extrem starken Gegenspieler), aber nicht einmal da konnte VDB mal positiv rausstechen…

Ich würde ja Konate auch gerne jetzt schon fix bei uns sehen, aber ich würde es zumindest verstehen, wenn er hin und wieder noch bei Liefering aushilft

GehtdiNixau Bin dann auch draufekommen, dass er ja eig Spinazzola als Gegenspieler hatte.
        Der hat ihn dafür massiv her massiert,

aXXit

Dein Wort in Gottes Ohr. Muss gestehen, dass mir etwas der Glaube daran fehlt.

Gegen Ried kann man die Stammspieler schonen und Forson, Oscar, VdB, Koita und co. sollen zeigen, dass sie Stammspieler sein wollen.

Schonen würde ich Solet, Dedic, Sucic, Okafor, Capaldo oder Nici und Ulmer.

Eingespielt ist eh der Stamm genausowenig wie die Bank 🧔

GehtdiNixau Wobei auch Dedic Leistungen über einen größeren Zeitraum bringen muss. Er ist einfach schon zusehr gelobt worden. VdB habe ich schon mehrfach als Fehlkauf tituliert, mit dem werde ich überhaupt nicht warm. Dafür haben wir Spieler wie Gazibegovic und Karic ziehen lassen, welche jetzt in Darmstadt un bei Sturm ansprechende Leistungen bringen!.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

nuss47 VdB wird auch Spiele brauchen und vielleicht läuft es nächste Saison besser. Würde ihn noch nicht abschreiben

Patz026

Wollen wir hoffen, dass Fredl net recht hat. Ried hat in der letzten Runde 1:1 gegen den BASK gespielt und gegen die haben wir uns bekanntermassen relativ schwer getan.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

“Das Forum” glaubt doch nicht mehrheitlich, dass wir gegen Ried verlieren?

Ich glaube, dass wir quasi jede (bzw. maximal 2-3 Spiele nicht) Partie bis zum Meister gewinnen und mag den Kick aktuell trotzdem nicht mehr so wirklich.

Denke so geht es vielen. Ried darf auch mit einem dressierten Blauaugenmaki an der Seitenlinie kein Hindernis sein.